Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cathy

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Hier kannst du gerne einmal reinschnuppern.
Ich habe auf Discord eine Spielrunde mit in der Regel One-Shots. Wir spielen in der der Stadt Vatenna. In der Regel spielen wir einmal Pro Monat immer an anderen Tagen, wenn jemand mal nicht kann , kann er anschliesend in einem Zeitungsbericht mit lesen was passiert ist.
Einzig was Vorausetzung ist einen Charakter nach Vorgaben ( Siehe discord channel) zu bauen und nach Vorlage den anderen Spielern vorzustellen.
Wenn du an einem Spieltermin teilnehmen möchtest müste du unter Spieltermin Vorschläge einfach bescheid sagen das du mit spielst. 
https://discord.gg/HuHsXf
Wäre das was für dich?

2
Hallo
Ich habe auf Discord eine Spielrunde mit in der Regel One-Shots. Wir spielen in der der Stadt Vatenna. In der Regel spielen wir einmal pro Monat immer an anderen Tagen, wenn jemand mal nicht kann , kann er anschliesend in einem Zeitungsbericht mit lesen was passiert ist.
Einzig was Vorausetzung ist einen Charakter nach Vorgaben ( Siehe discord channel) zu bauen und nach Vorlage den anderen Spielern vorzustellen.
Wenn du an einem Spieltermin teilnehmen möchtest müste du unter Spieltermin Vorschläge einfach bescheid sagen das du mit spielst. 
https://discord.gg/HuHsXf
Wäre das was für dich?

3
Spielersuche / Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« am: 23 Nov 2019, 12:57:54 »
Hallo Mario
Ich habe auf Discord eine Spielrunde mit in der Regel One-Shots. Wir spielen in der der Stadt Vatenna. In der Regel spielen wir einmal Pro Monat immer an anderen Tagen, wenn jemand mal nicht kann , kann er anschliesend in einem Zeitungsbericht mit lesen was passiert ist.
Einzig was Vorausetzung ist einen Charakter nach Vorgaben ( Siehe discord channel) zu bauen und nach Vorlage den anderen Spielern vorzustellen.
Wenn du an einem Spieltermin teilnehmen möchtest müste du unter Spieltermin Vorschläge einfach bescheid sagen das du mit spielst. 
https://discord.gg/HuHsXf
Wäre das was für dich?

4
Produkte / --
« am: 23 Nov 2019, 12:36:17 »
--

5
Spielersuche / contor con in Uetersen 9.11-10.11
« am: 07 Nov 2019, 20:50:14 »
Hallo
Bietet jemand eine Splittermondrunde auf dem contor nächstes Wochenende an?
Gruss Katy

6
Fanprojekte / Re: Splittermond in Genesis - Die Neuauflage
« am: 17 Sep 2019, 20:00:49 »
Eigentlich braucht es keine Neuauflage. Nur die Abstürtze wenn man einen Charakter mit Tieren erstellt hat in einer anderen Version als die man aktuell benutzet, sind blöd. Und das man keine Abrichtungen eintragen kann.( oder nur durch vor und zurück springen).

7
https://discord.gg/BCGEVf
Hallo einsteigen ist jeder Zeit möglich. Ich müsste den Charakter nur bis vier Tage vor dem nächsten Spieltermin haben da ich Stadtlegende und  Karte noch aktualisieren muss. Spieltermine und Charakterbau findest du auch unter den link. Wenn du noch Fragen hast melde dich.

8
Hallo
Ist es in Lorakis eigentlich bekannt das die Rassen ( meine z.B Alb und Mensch) untereinader keine Nachkommen zeugen können? Auf der einen Seite kannn das sehr Praktisch sein ( z.B. in Bordellen) auf der anderen Seite hinderlich wenn man einen Erben benötigt. Dehalb die Frage ist das den Bewohner bekannt? Wie wird mit der Problematik umgegangen.

9
Magieregeln / Zauber Katzenreflexe
« am: 18 Aug 2019, 17:19:09 »
Hallo
Steigert Katzenreflexe auch die Geschwindigkeit (GSW)?
Gruss Cathy

10
Weder das eine noch das andere. Es geht darum eine Stadt mit Leben zu füllen es wird Abenteuer geben die aufeinander aufbauen aber nicht zuwangsläufig von den gleichen Charakteren/Spieler
gespielt werden. Ansonsten ist es geplant das abgeschlossene Abenteuer gspielt werden.
Es ist ein bisschen mit einem Con zu vergleichen es treffen sich oft Leute wieder die schon mal zusammen gespielt haben aber die Gruppen zusammensetzung ist nicht immer die gleiche.Das besondere soll sein das selbst wenn man nicht mitgespielt hat auch die infos was passiert ist nach lesen kann.
Nur das ganze als online Runde.
Viele Grüsse
Katy

11
Hallo
Möchte eine neue online-Gruppe gründen. Ihr seid Bewohner der Stadt Vatenna im Mertalischen Städtebund. Es werden in der Stadt und um der Stadt herum gespielt. Die Abenteuer werden abgeschlossen sein. Es können Abenteuer auf vorgegangenen aufbauen wobei es nicht notwendigerweise nicht notwendig ist das es von den gleichen Spieler gespielt wird. Für notwendige Informationen werden „Zeitungsartikel“ in Discord veröffentlich. Das besondere und Interessante ist das sich den die Charaktere immer mal wieder in anderen Spielgruppen Zusammensetzung gespielt wird. Es sind auch Multiparalele Abenteuer möglich wenn sich noch weitere Spielleiter bereit sind mit mirzu leiten. Bei den Abenteuern werden Krimi - Detektive Abenteuer gespielt. Intrigen Abenteuer sind auch möglich.
Voraussetzung: Bereitschaft einen Zeitungsartikel über das Abenteuer zu schreiben (einer aus der Gruppe). Einen Charakter im Roll 20 zu führen und über Discord zum spielen. Charktererschaffung nach speziellen Kulturmodul( damit die Charaktere nicht zu ähnlich in ihren Fähigkeiten werden) oder Mertalischer Städtebund Gundregelwerk (andere nach Absprache wenn es passt) . Hintergrundgeschichte von dem Charakter. Spaß an Interaktionen der Charaktere.
Gespielt wird ca. 1-(2) mal pro Monat.  Abenteuer sollte nicht länger als 2 Spielabende gehen.
Besonderheiten: Resourcen wie Kontakte habe wesentlich mehr Gewicht. Es Charaktere die HG3 erreichen können zu Persönlichkeiten werden.
 Wer hat Lust mit zumachen?
Alte Hasen wie neulinge sind herzlich Willkommen
https://discord.gg/CS8nZVV

12
Hallo
Bei der Berechnung von Feuerschaden in welcher Reihenfolge werden die Zauber, Stärken und Meisterschaften berechnet.
Zauber: Schutz vor Feuer, Brandmilderung
Meisterschaften Feuerresitenz 1
Stärken Hitzeresitenz, Kind des Feuers
Bitte mit Beispiel zb. Feuerbrunst
werden dann erst die Hitze mildernen Zustände abgezogen dann der Schaden ausgewürfelt der höchste wegen Kind des Feuers weggelassen und dann die Schadenreduktionen abgezogen ? 

13
Also bei meiner letzten Bestellung (Pdf-Files) hatte ich gar keine andere Zahlungsmöglichkeit als paypal angezeigt bekommen. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern. Wie ist das bei ware wo ihr keinen Versandnachweiß habt, sind da Schwierigkeiten von Seiten Paypal zu erwarten?

14
Das mit Paypal verstehe ich nicht. Kann mir da jemand erklären ?

15
Meine Sorge ist das es Splittermond so gehn wird wie DSA immer weiter verkauft bis von den eigentlichen machern keiner mehr dabei ist. Ich hoffe das es nicht so kommt. Das war der Grund warum ich beim Wechsel von DSA 4 nicht nach 5 mehr gewechselt habe sonder bei Splittermond gelandet bin und ich glaube es geht vielen so. Deshalb wäre es mir ein großes Anliegen das die Reaktion zusammen bleiben kann.

Seiten: [1] 2 3 ... 7