Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luziferine

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: Supporter für Splittermond gesucht
« am: 12 Okt 2016, 14:43:05 »
Hallo Leute!

Ich schreibe mal hier, weil ich nicht weiß wo meine Frage sonst rein passt.
Ich eigne mich nicht als offizielle Supporterin. Ich fahre nur auf 1-2 Cons im Jahr und ich würde mich selbst nicht als Expertin betrachten ^^
Aber ich bin total vernarrt in Splittermond :D und ich möchte mit Hilfe meiner eigenen Einsteigerbox auf dem Dreieichcon (Ende November) eine Einsteigerrunde anbieten.
Wäre es möglich dafür ein paar der hübschen Postkarten mit den Archetypen drauf zu bekommen? :) Ich habe sie ganz tapfer gesammelt, aber leider zum größten Teil nur doppelte bekommen. Mir gefällt nämlich die Idee, den Spielern zum Schluss jeweils eine des gespielten Charakters in die Hand zu drücken.
Vielen Dank schonmal für eine Antwort!

Liebe Grüße
Luzi

Seiten: [1]