Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pare

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 13 Aug 2019, 20:46:27 »
Hallo Zusammen,

leider muss ich mitteilen das ich aufgrund eines Privaten Großprojekts aktuell keine Zeit mehr für den Splitterglobus finde. Der Zustand wird wohl 1-2 Jahre anhalten.

Daher hier den Aufruf wer uns gern unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Einarbeitung wird es natürlich geben. Es ist wirklich nicht so schwer wie man es sich denkt. Man benötigt nur Lust an einem Fanprojekt mit zu Wirken und etwas Muße :)

Aktuell ist sonst nur Stewie aktiv so das wir keine Aktualität gewährleisten können

Viele Grüße
Pare

3
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 14 Mär 2019, 21:38:17 »
Wow ich bin geflashed wir haben nach einem Jahr und 7 Tage über 650 Dowanloads

Das ist für mich ein Bestätigung das sich alle Mühen und Zeit absolut lohne!

Ich möchte mich hier noch mal allen Danke sagen! Es geht aufjeden fall weiter :)

Viele Grüße
Remy

4
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 27 Mär 2018, 22:27:42 »
Hi,

ich wollt mich mal kurz bei euch bedanken daher... mal vielen dank für das tolle feedback  :D

genau solche für solche stimmen und die tollen Download zahlen ist die Motivation für unsere Arbeit :)

Das mit den Flüssen werden wir uns anschauen und schauen wie bzw. ob wir das gelöst bekommen, da die ansicht leider von Google kommt :-/

Ich kann aber auch schon mal verraten wenn wir mit den aktuellen erweiterungen soweit durch kommen könnten wir uns ein Zwischen releas auf jeden fall vorstellen :)

Danke noch mal!

Schöne Grüße
Remy

5
Allgemeines / Re: HeinzCon 2018: Feedback
« am: 11 Mär 2018, 16:02:44 »
Hätte ich mal gewusst das du da bist 😩

Grüße
Remy

6
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 11 Mär 2018, 13:12:47 »
Ich freu mich schon seit längerem auf diese Zeilen.  ;D

Der Splitterglobus ist seit gestern Abend 20:45 live.

Zufinden unter www.Splitterglobus.de

Über Feedback würden wir uns sehr freuen

Schöne Grüße aus Norden
Remy

7
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 07 Mär 2018, 20:57:04 »
So ich darf mit freude verkünden der Splitterglous ist ready to releas! 

Die Geburtsstunde des Globusist der 10.03.2018 Zwischen 20-21 Uhr während unseres Workshops.

Danke für den Support an alle!

Wir sehn uns auf der Heinzcon

Grüße
Remy

8
Fanprojekte / Re: SplittermondNews.de
« am: 01 Mär 2018, 22:45:13 »
ich könnte mal von der ein oder anderen con (soviele sind es nicht) Bilder und nen kleinen bericht beisteuern zum Thema Splittermond

9
Fanprojekte / Re: SplitterGlobus
« am: 24 Feb 2018, 23:31:40 »

10
hat sich erledigt kann man Löschen :)

Danke und Grüße
Remy

11
Spielersuche / Heilbron -> Heinzcon Heinzcon -> Heilbronn
« am: 14 Jan 2018, 20:01:15 »
Dafür kann ich jetzt Süddeutschland (Heilbron -> Norden Norden -> Heilbronn) anbieten.

12
Spielersuche / Re: Hamburg -> Heinzcon Heinzcon -> Hamburg
« am: 14 Jan 2018, 19:58:57 »
hat sich leider erledigt  :'(

13
Hi,

ich suche eine mit Fahrgelegenheit von Hamburg auf die Heinzcon.

Fährt jemand mit dem Auto der mich vom Flughafen abholen könnte und wieder hin fahren könnte?

Danke und Grüße
Remy

14
Produkte / Re: Die Pyramiden von Pirimoy
« am: 20 Okt 2017, 09:07:30 »
ab wann gibts eigentlich das Ebook? :D

Grüße
Remy

15
Ankündigungen / Re: Abenteuerwettbewerb: Besondere Bauwerke
« am: 09 Okt 2017, 18:18:40 »
Gibts eigentlich ein neuen Wettbewerb :D

Seiten: [1] 2 3 ... 8