Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - orion235

Seiten: [1] 2
1
Die pdf Datei ist inzwischen verfügbar.

2
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 04 Nov 2021, 21:17:25 »
Hallo zusammen, gibt es neue Informationen zu den aktuell geplanten Veröffentlichungen?

Viele Grüße

3
Betrifft das auch die freigeschalteten Landkarten?
Und vll noch eine Frage dazu. Werden die digitalen Produkte verschickt, wenn auch die physischen Produkte bereit für den Versand sind oder werden die digitalen Produkte schon vorher versendet?


Wie sieht es den mit Bonuszielen aus, die als gedruckte Variante dazu kommen, wie zum Beispiel die Übersichtsbögen zum abhaken. Werden diese auch als PDF mitgeliefert? Ich stelle es mir sehr nützlich vor, wenn ich die Kampagne mehr als einmal spielen möchte, dass ich die Dokumente für die zweite Runde auch nutzen kann.

Gruß

Die Bonusziele, die mehrfach eingesetzt werden können und bei Hel - die Greisin umsonst beiliegen, wie die Abhakbögen (und ggf. noch kommende andere Sachen  ;)) werden wir den Unterstützern mit diesem Dankeschön auch digital zur Verfügung stellen; ergibt da ja durchaus Sinn. Die digitalen Versionen gehören allerdings nicht zum PDF-Pledge, denn das ganze Zusatzmaterial ist eben nur bei Hel - Die Greisin mit dabei.

4
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 15 Apr 2021, 19:49:35 »
Hallo zusammen, ich wollte nur einmal kurz nachfragen, ob es Neuigkeiten zu zukünftigen Produkten gibt. Der letzte Stand des Eingangsposts ist ja schon etwas her.

Vielen Dank und viele Grüße!

5
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 26 Aug 2020, 16:42:50 »
Im Shop können die neuen Splittermondwürfel vorbestellt werden.

https://shop.uhrwerk-verlag.de/splittermond/1441/splittermond-wuerfelset?c=4

6
Auf das Abenteuer freue ich mich schon sehr! :D

7
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 20 Mär 2020, 09:03:55 »
Kurze Frage. Wann wird die pdf zum neuen Abenteuer "Das Prisma" zu kaufen sein?

Danke ist jetzt im Shop erhältlich.

8
Noch nicht, weil ja auch angedeutet wurde, daß der dritte Teil zeitlich dicht darauf folgt und ich z.B. erst einmal warten wollte, bis dieser herausgekommen ist. Das geht vielleicht anderen auch so.?
Bei unsere gerade sehr dünnen Spielfrequenz könnte ich mich aber langsam anfangen einzulesen ;D.

Genau das ist bei uns auch so. Da sich Teil 3 direkt an Teil 2 anschließt warten wir mit dem Spielen bis Teil 3 erschienen ist.

9
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 09 Nov 2019, 13:32:07 »
Ich würde gerne erinnern:
Nach Erscheinen des Magiebandes umso mehr würde ich mir wünschen:
Ein PDF-Dokument, in dem alle Zaubersprüche mit allen Werten und Beschreibungen nach Magieschulen und Grad (natürlich mit Dopplungen) sortiert sind. Das viele Blättern und Suchen bremst ungemein.
Würde da bis zu 10 € dafür zahlen.
Gerade in diesen schwierigen Zeiten könnte das mAn ein Topseller werden. Bräuchte nur etwas Fleißarbeit, aber keine aufwendige Konzeption oder redaktionelle Betreuung.
Und mit jedem weiteren Quellenband, der neue Zauber beinhaltet, wird das Produkt noch attraktiver.

Ja, einen 10er würde ich dafür auch hinblättern. Man könnte ein ähnliches Dokument auch für Meisterschaften machen. Auch da wäre ich nochmal bereit die gleiche Summe hinzublättern.

Ebenfalls.

10
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 27 Okt 2019, 22:53:25 »
Im ersten Quartal 2020 sind der Regionalband "Die wandernden Wälder" und der dritte Teil der "Fluch der Hexenkönigin" Reihe geplant.
Weiterhin soll im Laufe des nächsten Jahres der "Geisterband" und eventuell gegen Ende des Jahres der erste Teil der "Mondschatten" Kampagne erscheinen.

Vielen Dank an pngnews.de und cat für die Infos!


Quelle: https://pnpnews.de/liveticker-von-der-spiel-19/

12
Ist schon klar wann die beiden Bücher versendet werden?

13
Werden die pdf-Dateien zusammen mit den Druckversionen veröffentlicht oder wie bei den letzten Produkten wieder vorab?

Wahrscheinlich wieder vorab sobald sie fertig sind.

Danke! Freu mich drauf :)

14
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten!
Werden die pdf-Dateien zusammen mit den Druckversionen veröffentlicht oder wie bei den letzten Produkten wieder vorab?

15
Das wäre wirklich super wenn das klappen würde!PDF und gedruckte Bände würden sowas von gekauft werden.. :)

Seiten: [1] 2