Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arkanil

Seiten: [1]
1
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 03 Apr 2014, 17:30:40 »
Arkanil gibt sein Fazit zum Weltband-Inhalt ab:
http://www.arkanil.de/2014/04/splittermond-weltenband-gelungen-oder-nicht/

Es ist noch nicht das finale Fazit.  ;) Mindestens einen Text habe ich noch geplant. Wann der kommt, kann ich aber noch nicht sagen. Ich muss noch die Zeit zum Schreiben finden. :)

2
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 05 Sep 2013, 14:00:29 »

Interessant fand ich besonders die Verwandte Beiträge unten, da kommen doch die einen oder anderen (nicht immer positiven) Erinnerungen wieder hoch.


Ach, die werden da immer automatisch eingefügt... nach Kriterien, die für mich nicht immer nachvollziehbar sind. Aber ich lass mich da gern überraschen.  ;)

Ich fände einen Vergleich mit Savage Worlds spannend. Ich kenne Savage Worlds nicht sehr gut, aber der ein oder andere Mechanismus scheint recht ähnlich zu sein.  :)

Da müsste doch eigentlich Zwart was dazu schreiben können...

Wenn wir DSA spielen - war wir immer seltener tun - spielen wir DSA wie Zwart nur noch mit Savage-Worlds-Regeln. Einen Vergleich zwischen Splittermond und Savage Worlds könnte ich mir daher schon vorstellen, wäre auch interessant, aber bislang kenne ich die Regeldetails von Splittermond noch nicht gut genug.

3
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 05 Sep 2013, 13:41:23 »

Warum überhaupt vergleichen? Versuche doch mal etwas Objektives zu schreiben, ohne es zu vergleichen!
Sparre dir doch lieber diese Zeilen, die so oder so den anschien geben, das DSA Dein Heiliger Gral ist.


Harhar, da ist er. Der erste Eintrag auf meiner Schwarzen Liste.  8)

Ansonsten: Das was Noldorion sagt.

4
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 05 Sep 2013, 13:04:59 »
So, ich weise heute einfach mal direkt darauf hin: Ich habe wieder etwas über Splittermond geschrieben. Hier klicken: Splittermond vs. DSA5

Und noch ein Hinweis: Ich lese hier ständig mit. Wenn diesmal wieder jemand über meinen Text meckert, dann... dann... dann... dann kommt der auf meine Schwarze Liste. Und ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Seiten: [1]