Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - chakrazulu

Seiten: [1] 2 3 4
1
Hallo, das hört sich schonmal gut an, komme aus dem Braunschweiger Westrandgebiet...  ;D

Hätte vielleicht noch einen Spieler in der Rückhand.

mfG

2
Ist nur etwas komisch, weil man den Band nicht vorbestellen kann- weil  Vermerk "Nicht auf Lager"

3
Fanprojekte / Re: Prym - Eine Fan-Stadtkarte
« am: 10 Aug 2018, 18:57:17 »
Sieht ganz klasse aus, die Stadt!!!

Die Stadtbeschreibung mit den wichigsten Bewohnern und Bürgern.......   ;) ;)

4
Hallo,

hört sich interessant an.

5
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche oder biete....
« am: 13 Mär 2018, 22:13:45 »
Hört sich seeeeeeehr vielversprechend an.......     :o

Ich würde mitmachen wollen.

6
Das wird dann ja ein besonderes Leckerlie, John.............  :o

Hast Du Zugriff auf den Weltbild-Edition von Der Hexer- da gibt sehr schöne Boshaftigkeiten, und nicht nur Kultisten oder Geheimbünde?

7
Abenteuer und Kampagnen / Re: Abenteuer: Herz des Waldes
« am: 01 Jan 2017, 17:56:09 »
Das Abenteuer hat ein gutes Potenzial für etwas längeren Spielspaß.

Nur habe ich mit dem Format meine Probleme, ich kann nicht das Kartenmaterial öffnen- gibt es das AB auch noch in einer PDF-Variante oder anderen "leicht zu öffnenden-Version"?

8
Die Ausbildung ist schon etwas anspruchsvoll- also weniger eine Klasse für Neulinge, aber sonst macht das Spielen Spaß damit.

Ich habe meinen Spielleiter damit etwas überrascht, hab ihm aber die Seiten als Kopie gegeben, damit er sich einen besseren Eindruck davon machen konnte.

Der Orden bietet sich auch gut als Auftraggeber..... oder Informationsquelle zur Bekämpfung von Untoten an   ;)

9
Allgemeines / Re: Was wenn die Chemie nicht stimmt?
« am: 30 Aug 2016, 18:30:39 »
Xandila spricht mir aus dem Herzen- ich bin in eurer Runde.... und fühle mich dort auch richtig wohl. 
Thx an die nette Truppe dort  ;)

Die Trennung mußte sein, sonst wäre am Ende die Gruppe dran zerbrochen- und das wäre ehrlich schade gewesen.......

Eine gute Seite hat die Trennung trotzdem losgelöst............der Hintergrund der Charaktere wird stärker mit ins Spiel eingebraucht.

10


Danke für Deine prompte Antwort   ;)

11
Hui,

das Forum antwortet wieder mal prompt............  - und dann auch noch das "Regenbogen- oder Feenschaf".   ;D

Ich bin in erster Linie an weiteren Info's zur Gottheit bzw. dem Wiedergängeröl und Zitagasblut interessiert..... hast Du da noch welche?

Bei beiden Alchemika steht... Herstellung nur unter Anleitung- wie ist das aber bei einem Ordensbruder, der auf Wanderschaft ist?

Ich spiele einen Varg, mit Abstammung Handwerker..... und in der Gruppe gibt er sich als "Bann-Handwerker"

mfG,
Chris

12
Hallo Leute,

auch wenn das Erscheinen der Magazin-Ausgabe schon etwas zurückliegt, etwa November/Dezember letzten Jahres, könnte ich jetzt Hilfe gebrauchen.

Nur wäre wohl die beste Ansprechperson, der Autor des Artikels, ein John P.- ich habe leider keine Ahnung, ob der gute Mensch hier im Forum vertreten ist???

Ich hätte ein paar Fragen zum Orden, und zu den beiden besonderen Mitteln des Bundes.    ;)


mit freundlichen Gruß,
Chakrazulu

Ich habe mir einen Ordensbruder erschaffen, und spiele ihn auch in einer festen Runde

13
Spielersuche / Re: [Hannover und Umgebung] Suche Mitspieler
« am: 05 Apr 2016, 19:13:39 »

Ich habe Euch Beide und den Hildesheimer ja schonmal kennenlernen dürfe, und ich fand die Atmosphäre als sehr angenehm.   :D

Ich freue mich schon auf den Start, im Mai  ;)

mfG, Chakra

14
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 05 Feb 2016, 22:31:07 »

Immer wieder gerne, Shaduo

Ich bin auch gespannt, wie mein Anschluß diesesmal klappt.........?????????

15
Spielersuche / Re: [Braunschweig] Suche Splittermond Gruppe
« am: 05 Feb 2016, 18:11:20 »

Guck mal unter www.verkehr-bs.de da gibt es den Sonderfahrplan.... für den Blödsinn   ;)

Seiten: [1] 2 3 4