Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skirfir

Seiten: [1]
1
Also ich würde mich mal hier anschließen.

2
Also an einer online Gruppe wäre ich auch interessiert.

3
Spielersuche / Re: [Augsburg] Spieler/Gruppen Suche
« am: 11 Apr 2018, 21:40:13 »
Hallo,

Ich melde mich mal hier, bin 27 hab recht wenig Rollenspiel erfahrung allerdings das meiste in Splittermond würde daher als Spieler gern mitspielen.

4
Spielersuche / [Augsburg/Online] suche Gruppe.
« am: 04 Apr 2018, 19:10:57 »
Hallo zusammen,

Ich bin 27 jahre alt, komme aus Augsburg und suche eine Gruppe oder Neugründung in der Nähe oder auch online.


5
Spielersuche / Re: Mitspielersuche in München und Umland
« am: 28 Jan 2018, 11:47:27 »
Ich bin aus Augsburg, München ist zwar vielleicht ein bisschen weit, ich würde aber trotzdem gern Interesse anmelden.

6
Also ich hätte ja die Jogodai eher in die Richtung Mongolen eingeordnet. Was meiner Meinung nach mehr Russisch angehaucht ist, ist Jagodien, gerade die Sprache erinnert mich recht stark daran aber auch sonst finde ich kann man da auch Kosaken rein interpretieren.

Seiten: [1]