Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nero

Seiten: [1]
1
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-05-26-charaktere-so-weit-das-auge-reicht-die-zukunft-von-schicksalspfade-i/

Ich hoffe ihr lernt aus deren Fehlern, damit es euch nicht auch so geht.

Ein erfolgreicher Fantasy-Skirmisher aus Deutschland wäre wirklich mal was tolles.

2
Dass die Uhrwerker noch separates Geländer fabrizieren, halte ich für höchst unwahrscheinlich. Damit wird man im Fachhandel totgeworfen, und das Netz ist voller Anleitungen zum selber machen.

25 und 28mm ja, aber nicht für 32mm. Sieht einfach besser aus und schöner aus, wenn es vom Maßstab passt.
Uhrwerk muss das ja nicht selber machen. Laughing Jack Games wäre zB ein Kandidat der das machen könnte.

3
Allgemeines / Re: Splittermond - Miniaturen - Bilder
« am: 13 Mär 2015, 08:16:17 »
Sehr schöne Miniaturen !
Wenn sie jetzt nur noch aus Kunststoff wären, sehr schade. :/

4
Alles in der Umfrage genannte und vor allem Gelände !
Richtiges 3D-Gelände aus Plastik oder MDF.

Seiten: [1]