Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Borgward

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Splittermond Gruppe in der Umgebung von Gelsenkirchen (+30km)
Bin >40 Jahre und schon ein wenig bewandert im System.
Würde auch wenn sich keine Tischrunde findet eine online Gruppe in Betracht ziehen.

Alles weitere gerne per PN.

Gruß Gordon

2
Spielersuche / Re: [Online] Gruppe gesucht
« am: 07 Aug 2018, 08:08:22 »
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal mit in den Post. Bin auch auf der Suche nach einer Onlinegruppe. Weitere Infos gerne per PN.

Grüsse

3
Wird es den Band Mondstahlklingen auch wieder als Kauf PDF geben?
Ich nutze die Regelwerke immer auf meinem Tablet.

Grüsse

4
Allgemeines / Re: Vorstellrunde
« am: 30 Dez 2014, 10:08:18 »
Vemu Gefährten

Mein Name ist Gordon und ich bin Bj.69, Wohnhaft in Gelsenkirchen.

Meine RPG Karriere begann 1985 mit DSA Junior und D&D. In den Jahren 86-91 habe ich MERS und DSA gespielt. Dann bei der Bundeswehr kam dann das gute alte Hero Quest von MB Spiele dazu.
Nach der BW im Jahre 1992 habe ich dann meine Sammlung um Star Wars von West End Games und Midgard erweitert. 1996 kam dann noch eine Runde Earthdawn mit dazu, hier habe ich
vor allem die Romane verschlungen.
Von 2002 bis 2011 habe ich dann nur noch sporadisch an Rollenspielen teilgenommen. 2011 bis 2013 habe ich dann wieder regelmäßig gespielt, bis die Gruppe eingeschlafen ist. Nun bin ich über die
Forum Drachenzwinge an das System Splittermond gekommen und werde im Januar mit einer Online Gruppe an den Start gehen......

Wir lesen uns

5
Produkte / Re: Produktwünsche
« am: 30 Dez 2014, 09:53:29 »
Ich für meinen Teil hätte gerne:

1. Romane
2. Regionsbeschreibungen
3. Götterbeschreibung

Seiten: [1]