Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finubar

Seiten: [1] 2 3 ... 87
1
Ich glaub, die haben im See den Winter eingeschlossen ... das wird sich eines Tages bitter rächen, da die Natur so langsam aber sicher aus dem Gleichgewicht gerät

2
Ich finde auch, dass manche Sachen die gleiche Grundschwierigkeit beibehalten müssen. Ich finde es frustrierend, dass Dinge, die man vorher mit einer 20 geschafft hat, jetzt eine 25 benötigen, obwohl man noch nicht die Möglichkeit hatte, Attribute oder Fertigkeiten entsprechend mitzuleveln. Ein gleich beschaffenes Hindernis sollte immer noch mit der 20 zu überwinden sein ...
Dass natürlich die Hauptantagonisten schwerer zu besiegen sein sollen, das ist klar. Aber Rattlinge u.ä sollten nicht mit skaliert werden.

3
"Doch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Zwischenziel für den Kapitän aufgrund seines Zustandes nicht verhandelbar. Sag, Amira, könntest du die Besatzung befragen? Ihr Patalier habt doch eher ein Händchen für sowas ... ?" frage ich meine andere Begleiterin und wende mich zu ihr ...

4
"Na denn, wenn ihr es sagt, will ich euch glauben. Aber nun legt euch hin und ruht euch aus, die Reise ist noch lang - entschuldigt, dass ich so viel eurer Zeit in Anspruch genommen habe!" ... sage ich, verneige mich und verlasse den Raum.
Mit einer Kopfbewegung deute ich Varroo zu mir. "Sie werden versucht haben, von der Besatzung zu erfahren wohin die Reise geht, damit sie uns überholen und am Zielort auf uns warten können. Wir müssen das Schiff von sämtlichem unnötigen Ballast befreien und zusätzliche Segel setzen, um deutlich schneller zu werden und mit den Leuten reden, ob sie mit verdächtigen Personen zu tun hatten .. "

5
Ich lausche den Ausführungen des Kapitäns gebannt, rauche dabei mein Pfeifchen ...

"Hmmm, interessant. Wie kann man denn mit den Kreisen der Attentäter Verbindung aufnehmen? Ich würde schon gern wissen, wer es warum auf mich abgesehen hat - oder wann der Auftrag abläuft ... " sage ich in ruhigem Ton.

"Können wir ausschließen, dass sie an Bord ist? Wir sollten Vorräte an Nahrung umd Wasser täglich zu unterschiedlichen Zeiten kontrollieren, um sehen zu können, ob wir einen blinden Passagier beherbergen. Oder vielleicht zeigt ein Mitglied der Besatzung, dessen Identität geraubt wurde, Verhaltensauffälligkeiten...?"

6
Kampfregeln / Re: Besser fliehen mit freier Bewegung?
« am: 16 Apr 2018, 20:02:00 »
3 Ticks für eine freie Bewegung? Ich würd dir auf die Tickleiste ka...n wenn du SL wärst ...

Man darf spitzfindige, kreative Spieler nicht bestrafen

7
Ich nehme mir einen Hocker....stell ihn so, dass ich stets Kapitän, Bullauge und Eingang der Kajüte im Blick habe und setze mich dann, die Falkaa griffbereit in meinen Schoß gelegt.

"Nun denn, ich bin ganz Ohr ...."

8
Ich nicke Varroos Äußerung zu, um meine Zustimmung anzudeuten. Ein Bleick an meine Seite lässt mich in dieser Situation allerdings deutlich die treue Kunai vermissen ...

"Dann lasst uns ablegen und den Kapitän fragen, wie man dieser Person auf die Schliche kommt und wie man eine Begegnung mit ihr überlebt ..." ... sage ich durchaus nachdenklich in die Runde "Oder ist seine letzte Begegnung mit dieser Person der Grund, warum er dem Tode nahe an sein Bett gefesselt ist? Und ist der Grund seiner Reise, dass er nach Heilung sucht? Oder muss er selbst noch Wissen weitergeben, dass niemand anderes erfahren darf ??"

Ich ziehe von der Pfeife, packe meine Waffen wieder und gehe forschen Schrittes in Richtung der Kapitänskajüte, darüber nachgrübelnd, welches wertvolle Artefakt oder Wissen ich besitzen könnte...

9
Kampfregeln / Re: Zinnfiguren für Kampf
« am: 04 Apr 2018, 09:40:41 »
Google ist dein Freund. Es gibt keine Figur, die Google nicht findet. Die Heroforge ist zwar nicht ganz günstig, dafür erhältst du genau DEINEN Char. Und ansonsten gibt's so viele Hersteller ...

10
Lies mal den Hintergrund genauer....Lorakis bietet mehr als genug Möglichkeiten, sich mehrfach auszulöschen

11
Haben wir diesen Bartosch schon hier in der Gegend gesehen? Vielleicht sollten wir ihn ausfindig machen, um herauszufinden, was man von mir will? Vielleicht gebe ich die Informationen ja auch freiwillig heraus - wenn mir das Angebot nützt.
Icno, erzähle mehr von dem dunklen Gott deines Volkes.....wer ist es? Was macht ihn aus? Wofür steht er?


Ich ziehe an der Pfeife, lege meine Waffen offen auf den Tisch - wenn der Gegner so gut ist, wie man behauptet, ist es wohl eh sinnlos, sich zu wehren. Dennoch konzentriere ich mich und murmle leise einige Sätze vor mich hin, während ich fragend in die Runde sehe ...

12
Geht doch weiter..alles gut...;)

13
"Nichts mehr, sie können mich ruhig holen. Ja, ich habe in meinem Kopf den Schlüssel zur Karte und zur Vergangenheit, aber der Ort ist durch meinen Wunsch geschützt. Es bringt nichts mit meinem Wissen den Ort zu finden ... sie sind wohl noch sauer wegen neulich ...

Ist sie denn schon an Bord? Lasst uns doch einfach auslaufen ... und länger als geplant auf hoher See bleiben. Sie muss essen und trinken und je nachdem wie schnell die Vorräte zur Neige gehen, wissen wir ob wir einen blinden Passagier an Bord haben. Oder wenn Mannschaftsmitglieder zu verschwinden beginnen...

Wer ist diese Person überhaupt? Was wisst ihr? Wie geht sie vor?"
ich setze mich wieder, stecke mir eine Pfeiffe an und lausche aufmerksam den weiteren Ausführungen ...

14
Seh ich auch so. Ich nehme gern die Figuren, wenn sie zu SC oder NSC passen, ein richtiges TT wie Armalion muss aber nicht sein

15
"Bitte wer? Wer ist das? Und wem habe ich was angetan, dass es meine Ermordung rechtfertigen würde? Aber gut, wenn das mein Ende sein soll, dann bitte. Bin ich wenigstens schneller wieder bei meiner Liebsten!"
Ich lege meine Waffen auf den Tisch und stecke mir in aller Ruhe ein Pfeifchen an. Dann stehe ich auf "Hey du feiges Katzenvieh! Bitte, vollende dein Werk und kassiere die Belohnung! Auf dass nie jemand erfahren wird, was ich gesehen habe!" rufe ich so laut es geht durch den Versammlungsraum.

Dann sehe ich mich um und ziehe dabei an der Pfeife...."Werter Jaguarkrieger ... woher ist dir dieser Name ein Begriff?"

Seiten: [1] 2 3 ... 87