Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Katharsis

Seiten: [1] 2 3 ... 29
1
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 31 Okt 2019, 16:24:19 »
Da die Ioria-Box federführend von Uli und Kathrin initiiert wurde und beide keine Festangestellten mehr sind, Uli zudem eine Pause angekündigt hat, halte ich einen baldigen Start des CF für eher unwahrscheinlich.
Ich bin aber weder in die genauen Planungen derzeit eingeweiht, noch weiß ich, ob bereits Vorarbeiten stattgefunden haben. Ist also nur mein Bauchgefühl.

2
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten.

da ich es leider zeitlich nicht geschafft habe, jedem Text ein Feedback anzuhängen (dafür waren es einfach zu viele qualitativ gute Einsendungen und das Leben spielte mir den ein oder anderen Streich), biete ich aber jedem Teilnehmer gern an, die Texte nochmal entsprechend durchzusehen und in Kontakt zu treten wenn das gewünscht ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass jeder Text durch Kommentierung besser wird :)

wer daran interesse hat, schreibe mich einfach an.

LG
Jurymitglied Jörg

3
der ist nocht nicht erschienen

5
erfreulich viele Autorinnen am Start :)

der Auftakt war übrigens schon recht vielversprechend

6


Würde mal tippen: 50% Widersacher, 30% Kulte, 20% Bauwerke.

43/33/24 ;)

7
in jedem Fall mehr als beim letzten Wettbewerb, wobei das keine Überraschung ist da der Umfang ja auch deutlich kleiner.

aber es scheint eine stattliche Anzahl zu sein, wobei ich den finalen Stand aber auch noch nicht kenne :)

9
hi,
erstmal Glückwunsch zur Fertigstellung des ersten Beitrages, wir sind schon sehr gespannt :)

das gleiche hatte ich bei der Konzipierung des Wettbewerbs auch gefragt und die Antwort war grob: die Maske selbst wird nicht zur Verfügung gestellt, da es auch interessant zu sehen ist, ob der Teilnehmer selbstständig eine sinnvolle Gliederung einfügt. es wird explizit NICHT bewertet ob der Text der Vorlage folgt, die Teilnehmer können sich da also auch frei entfalten.
solltest du aber lieber eine Vorlage haben wollen, kannst du mir gern eine Direkrnachricht schicken, dann nenne ich dir die Überschriften. aber ich will und darf  nichts vom Inhalt oder Thema wissen, nur um das sicherzustellen.
LG

10
meine (nicht mit anderen abgestimmte) Antwort darauf wäre: kommt immer ein bisschen drauf an. ein Dorf aus vielen Hütten fällt da wohl nicht drunter, ein Dorf, das quasi aus einem grossen Turm mit unterschiedlichen "Wohneinheiten"besteht (wie es bei besagtem Baum ja etwa der Fall ist) wäre für mich passend. auch Burgen haben ja etwa Nebengebäude, wichtig wäre halt das man es relativ markant als "das Bauwerk" wahrnehmen kann.

11
das ist korrekt. maximal 3 Beiträge, wobei das dann 1 Widersacher, 1 Kult und 1 Bauwerk sein müssen.

13
Im Diener der Götter sind eine Menge Feiertage enthalten

14
Kalt wie Eis betrifft diese Gegend nicht. Stand jetzt sind mir da auch keine Planungen bekannt, tob dich aus ;)

15
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Ma'ua Götter
« am: 08 Nov 2018, 12:23:59 »
In die Götter sind einige auch mit Namen genannt bei der Übersicht über die Kulte in Arakea

Seiten: [1] 2 3 ... 29