Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Malkav

Seiten: [1]
1
Magieregeln / Lichtquelle stärken und verzehren kombinieren
« am: 12 Jul 2021, 16:29:35 »
Können beide Zauber kombiniert werden. Könnte ich eine Laterne verstärken um sie stärker explodieren zu lassen?

2
Fanprojekte / Astral Tabletop Splittermond Bogen
« am: 14 Mai 2021, 02:22:05 »
Moin,
Weiß nicht wie verbreitet astral hier ist,
Das template da ist leider nur ein leerer Bogen, deswegen hab ich mal an nem Nachmittag ein eigenes Template gebastelt.
Skills können Würfelfunktion auslösen, man kann Sicherheitswürfe, normale und Risikowürfe durchführen.
Die indirekten werte werden berechnet.

Sorgenkinder sind Initiative, negative Würfel findet astral nicht so cool. Eingebaute Schwierigkeiten bei Zaubern.
Man könnte die Erfolgsgrade ausgeben lassen, aber dann wird das Würfelergebnis nicht mehr angezeigt und Triumph und patzer wären unkenntlich.
Ticks, initiative ist kompliziert da es keine Möglichkeit gibt variablen mit Funktionen zu beeinflussen.

https://app.astraltabletop.com/widget/game/-M7n03fdu9i0UHwrka5S/character/-MZ9fcVto5sQ4STPVAnM

Bitte nichts verändern, wenn ihr Änderungen haben möchtet kann man mich einfach fragen.

3
Magieregeln / Magie und Handwerk nur für einen Selbst?
« am: 13 Mai 2021, 16:53:42 »
Gilt der Bonus von Magie und Handwerk nur für einen Selbst oder auch für leute die von einem Zauber profitieren? So wie ich es zu erst lesen, würde ich nein sagen.

Seiten: [1]