Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Adnae

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich wollte bekannt geben, das ich am 28.06.2014 im Fantasy-Inn (Hildesheimer Strasse 11, Hannover, Neben Blockhaus und gegenüber vom Aegi) Splittermond vorstellen und erläutern werde. Zusätzlich werde ich eine Demorunde Splittermond durchführen (wer hier auch eine Runde mitmachen möchte, bitte bei mir melden). Das ganze beginnt um 10 Uhr

Wer also Interesse hat, der fühle sich bitte eingeladen und kann gerne vorbei kommen.

2
Spielersuche / Wer spielt Splittermond in Raum Hannover?
« am: 01 Apr 2014, 20:50:46 »
Moin,

mich würde interessieren, ob man genug Leute zusammen bekommt, um auch ein Stammtisch in Raum Hannover zu "gründen".

Daher die Frage? Wie sieht es aus?

Seiten: [1]