Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - POWAQQATSI

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

ich habe selbst inzwischen schon zwei Mal Splittermond gespielt und will das System nun endlich auch mal für meine Runde leiten, die die Welt und die Regeln noch nicht kennt.

Da es sich um das erste Mal in Lorakis handelt und ich wahrscheinlich die vorgefertigten Archetypen als Spielercharaktere verwenden werde, die sehr unterschiedlich sind, wäre es schön, wenn das Abenteuer am Beginn entweder eine Zusammenführung der Heldengruppe beinhaltet oder eine Setzung enthält, warum die Helden zusammengekommen sind.

Welche Abenteuer würdet ihr mir zum Einstieg empfehlen?

Seiten: [1]