Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - koppelschoof

Seiten: [1]
1
Produkte / Tickleiste: Zustandsringe wofür benutzen?
« am: 19 Mai 2016, 17:43:20 »
[Moderation: Herausgelöst aus dem Bewertungstopic zum Tickleistenset.]

Vielen Dank für die Bilder!

Benutzt du die Status-Ring-Ausstanzungen (die farbigen) für etwas bestimmtes? Ich habe die weggeschmissen :S

2
[Moderation: Herausgelöst aus Topic zu ersten Eindrücken zum Feenband (http://forum.splittermond.de/index.php?topic=3984.0). Erster Teil des Posts bezieht sich auf eine ebenfalls herausgelöste  Subdiskussion zu Vorbestellungen und Vorabverkäufen auf Cons (http://forum.splittermond.de/index.php?topic=4002.0)

Außerdem muss man auch beachten, dass die Con-Besucher Eintritt und Anfahrt dafür in Kauf nehmen mussten.

Zudem war ja bekannt, welche Produkte vorab auf der Con erhältlich sind (das wurde bisher afaik vor jeder Con angekündigt). Man hätte einen Post mit einer Anfrage schreiben können, ob ein Besucher Exemplare für daheim gebliebene mitkaufen kann.

Nun aber noch was zum inhaltlichen:

Ich bin mir nicht sicher ob das noch zu "Erste Eindrücke" passt, aber ich habe ein ungutes Gefühl bzgl. des Balancing der neuen Stärken. Und zwar fühlen sich "Kind des Lichts"(KdL) und "Kind des Schattens"(KdS) etwas unbalanciert an.

KdL bringt den Lichtverhältnisse-Vorteil und soweit nichts anderes. Der Lichtverhältnisse-Vorteil kann auch als Nachteil fungieren (wenn man zB nicht auffallen möchte). Dafür gilt der Vorteil natürlich auch für Umstehende.
KdS hat den Vorteil ohne den "Nachteil" (den KdL hat) und zusätzlich den Heimlichkeits-Bonus.
Damit fühlt sich KdS deutlich stärker an als KdL. Ist das so gewollt? Habe ich etwas übersehen? (Hab jetzt gerade nicht das Buch zur Hand)
Klar, bei KdL genießen umstehende den Vorteil daraus, aber das gilt für Freund als auch für Feind und man ist einfach sichtbarer/auffälliger.
(Sorry, für die vagen Formulierungen, ich wollte keine konkreten Inhalte aus dem Buch wiedergeben.)


3
Allgemeines / Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« am: 18 Feb 2016, 12:54:54 »
Damit die Angebote order Nachfragen im Ankündigunsthread nicht untergehen, kann man ja hier mal gesammelt posten wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder eine anbietet.

Ich biete an aus dem Raum Köln/Bonn/Oberbergisches Land bis zu zwei Personen mitnehmen zu können. Fahre einen '97er Mondeo mit viel Platz. Ist jedoch eine Limousine und kein Kombi - also nicht für 3 Wochen Gepäck geeignet :D Beteiligung am Spritt wäre auch nett ;)

Fahrt geht über die A3 auf die A31 und dann durch bis Norddeich
Wir fahren Freitag Mittag los, wann wir Sonntag zurück fahren steht noch nicht fest - es wird aber nicht allzu früh sein.

Edit: Details zur Abfahrt und Strecke hinzugefügt

4
Anmerkung der Moderation: Herausgelöst aus dem Bewertungstopic zum Tickleistenset.]

Die Zustandsringe und dir Nummern sind das beste an den Produkt.  Da würde überlegt wie Mehrwert entstehen kann.
Das heißt Du hast verstanden warum die Counter bis 10 gehen????? Bitte erkläre es mir!  :'(

Seiten: [1]