Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Leonor

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Triumph und Aktive Abwehr
« am: 02 Sep 2014, 21:12:31 »
Beim letzten Spielabend kam es bei uns zu einer kleinen Regelfrage.

Angreifer erwürfelt einen Triumph. Er erzielt auch 4 Punkte Überschuß welche ja theoretisch vom Verteidiger mit Aktiver Abwehr ausgeglichen werden können (also z.B. Akkrobatik gegen 15 --> Differnz geteilt durch 3 --> also ab einen Wert von größer/gleich 27, sollte das passen.) Soweit ist noch alles klar.

Was passiert mit den 3 EG welche aus dem Triumph entstanden sind? Zählt/bringt der Triumphwurf dann nichts?? Oder müssen die 3 EG auch von der AA in den VTD-Wert mit eingebracht werden?


2
Beim letzten Spielabend kam bei uns die Frage auf mit welcher Fertigkeit man Edelsteine identifiziert und auch deren Wert bestimmt.
Handwerk?  Edelhandwerk? Naturkunde?
Wie regelt ihr das?

3
Produkte / Bücher / PDF Bundels
« am: 24 Feb 2014, 16:34:46 »
Hallo Jungs,

nachdem die Hardware ja scheinbar kurz vor der Auslieferung steht eine kleine Nachfrage dazu:
Wird es ein Bundle (Buch und PDF) geben und wenn ja was wird es kosten?
ich dachte mal gehört / gelesen zu haben, dass sowas angedacht ist.

Viele Grüße
Leonor

Seiten: [1]