Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Xyxyx

Seiten: [1]
1
Allgemeines / FeenCon und Splittermond
« am: 20 Jul 2013, 14:23:00 »
Hallo,

bisher bin ich ja nur stiller Leser. Aber: Nächstes Wochenende ist ja die FeenCon in Bonn-Bad Godesberg. Ich habe im Programm gesehen, dass es einen Splittermond-Workshop von Uli geben wird. Ich wollte fragen, ob ihr da sonst noch etwas treibt: Testrunden? Sind noch weitere Teammitglieder da - vielleicht auch an beiden Tagen, um mal ein Schwätzchen zu halten? Gibt's den aktualisierten Schnellstarter ausgedruckt?

Sofern ich es zur FeenCon schaffe - wovon ich bisher ausgehe - habe ich zudem vor eine kleine Splittermond-Runde anzubieten. Natürlich weiß ich nicht sicher wie mein Abenteuer in die Welt passt und obwohl ich schon mal eien Runde gespielt habe und auch das System "trocken" ausprobiert ahbe könnte es beim Kampfsystem zu ein paar Erklärungsschwieirgkeiten kommen, dennoch gefallen mir meine Ideen. Wenn ich also da bin, dann gibt's wohl Splittermond und vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse.

Seiten: [1]