Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Taysal

Seiten: [1]
1
Abenteuer und Kampagnen / Fan-Abenteuer "Der Goldene Kompass"
« am: 29 Jun 2013, 19:03:47 »
Ich habe die Tage für SpliMo ein kleines Abenteuer in Google Docs geschrieben und dazu auch einige Bodenpläne erstellt. Wer bei G+ aktiv ist, hat das vielleicht schon verfolgt.

Das Abenteuer wird von mir nächste Woche nochmals kurz überarbeitet. Bis dahin ist es jetzt sozusagen in der offenen Kommentierphase, bedeutet: Jeder der den Link hat, kann kommentieren (ich weiß allerdings nicht, ob dafür ein Goggle-Plus-Account nötig ist) und ist auch herzlich dazu eingeladen. Denn wer austeilt, der muss auch einstecken. Und ich habe ja ordentlich ausgeteilt.  :)

An der geschlossenen Kommentierphase waren übrigens nur wenige Leute beteiligt und alle Punkte konnten als geklärt markiert werden.

Bitte daran denken, dass es sich um ein inoffizielles Fan-Abenteuer handelt.

Link zum Dokument

Feyamius (ich gehe davon aus der SpliMo-Nick ist identisch mit dem Tanelorn-Nick) hat bereits die Bereitschaft signalisiert, das Abenteuer zu layouten - falls genug Zeit. Finde ich super! :)

+SpliMo-Redaktion Kann für diesen Zweck das Spli-Mo-Layout aus dem Schnellstarter übernommen werden oder soll es lieber etwas anderes sein?

Seiten: [1]