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Magieregeln / Bewegungsmagier Funktion
« am: 07 Feb 2020, 09:12:13 »
Hallo Leute,
ich erstellte gerade einen Bewegungsmagier mit minimalen Punkten in Waffenfähigkeiten. Grundsätzlich habe ich kein Problem außerhalb des Kampfes Verwendung für ihn zu finden, also drehen sich die meisten Fragen ausschließlich um den Kampf. Ich hätte gerne etwas Beratung/Erklärung.
- Das Spiel würde durch Meisterschaften stark die Verwendung von mehren kanalisieren "Bewegung stärken" zaubern empfehlen, da diese bis zu 5 kanalisieren Fokus billiger werden. Kann man den gleichen Zauber mehrmals auf sich legen solange man dabei nicht den Bonus aus dem HG überschreitet? z. B Katzenreflexe oder sanfter Fall.
-Kann ich bei der meisterschaft telekenetiker (HG2) auch Meisterschaften der Bewegungsmagie nutzen und andersrum (zielender Zauberer!? Starker Wurfarm? )
- Was mach ich mit all meiner Laufgeschwindigkeit wenn ich nicht Anstürmen will? (stehlen, Zauber, Meisterschaften etc. ) Weglaufen und meinen Gefährten das selbe ermöglichen? Oder gibt es da noch etwas das ich übersehen habe?
Debuffen / Pass ja auf sind auf HG1 bis frühen HG 2 bereits eingeplant. Später gibt es ja dann Gliederpuppe HG3.
ich erstellte gerade einen Bewegungsmagier mit minimalen Punkten in Waffenfähigkeiten. Grundsätzlich habe ich kein Problem außerhalb des Kampfes Verwendung für ihn zu finden, also drehen sich die meisten Fragen ausschließlich um den Kampf. Ich hätte gerne etwas Beratung/Erklärung.
- Das Spiel würde durch Meisterschaften stark die Verwendung von mehren kanalisieren "Bewegung stärken" zaubern empfehlen, da diese bis zu 5 kanalisieren Fokus billiger werden. Kann man den gleichen Zauber mehrmals auf sich legen solange man dabei nicht den Bonus aus dem HG überschreitet? z. B Katzenreflexe oder sanfter Fall.
-Kann ich bei der meisterschaft telekenetiker (HG2) auch Meisterschaften der Bewegungsmagie nutzen und andersrum (zielender Zauberer!? Starker Wurfarm? )
- Was mach ich mit all meiner Laufgeschwindigkeit wenn ich nicht Anstürmen will? (stehlen, Zauber, Meisterschaften etc. ) Weglaufen und meinen Gefährten das selbe ermöglichen? Oder gibt es da noch etwas das ich übersehen habe?
Debuffen / Pass ja auf sind auf HG1 bis frühen HG 2 bereits eingeplant. Später gibt es ja dann Gliederpuppe HG3.