Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - jahudi

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Gruppe in München gesucht
« am: 27 Dez 2020, 19:24:16 »
Hallo zusammen,

da ich nicht immer nur meistern, sondern auch selber wieder mehr zum spielen kommen möchte suche ich eine Gruppe im Raum München.

Während des Lockdowns nicht der optimale Zeitpunkt, ich weiß, aber ich bin Optimist und irgendwann wird alles wieder gut, sodass ich jetzt schon mal die Fühler ausstrecken möchte.

Ich blicke auf viele Jahre Rollenspielerfahrung zurück (früher Hauptsächlich DSA 3 und 4, diverse andere Systeme und in letzter Zeit und präferiert Splittermond).

Würde mich freuen, wenn sich was zusammen geht, sobald dies Corona-technisch wieder vertretbar ist.

Viele Grüße

Gerrit

Seiten: [1]