Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - KKTNovice

Seiten: [1]
1
Abenteuer und Kampagnen / Vulkan des Todes
« am: 23 Jul 2018, 22:42:22 »
Hi,

mal ne Frage an euch. Wer hat schon das Abenteuer "Vulkan des Todes" geleitet und kann mir sagen wie lange es ca. gedauert hat?

Grüße,
Achim.

2
Abenteuer und Kampagnen / Tempel der Tausend Tore: Spielzeit
« am: 31 Dez 2017, 15:09:29 »
Hi liebe Splittermondgemeinde,

hat von euch schon jemand das Abenteur Tempel der Tausend Tore geleitet und kann mir eine Einschätzung zur Zpielzeit geben.

Danke und guten Rutsch,

3
Allgemeine Regelfragen / Meisterschaft Kräuterhexe + X
« am: 23 Jul 2017, 15:02:59 »
Hallo,

meine Frage ist, kann ich die Meisterschaft Kräuterhexe (Naturkunde III, S.124 GRW erratiert) mit den neuen Meisterschaften (Alchemie I, Kräuterarznei S.121 Zhouijang; Naturkunde I, Kräutertee S.122 Zhouijang als Beispiele)aus dem Zhouijang-Band verbinden?

Als Beispiel:

Als Meisterschaft nehme ich hierzu mal Kräuterarznei. Als Kraut nehme ich das generische (Heilung der nächsten Ruhephase um 3 Punkte erhöht)von S.125 GRW erratiert.

Wenn ich nun mittels Kräuterhexe dieses Kraut sammele würde es ja 5 Punkte heilen (3+0,5*3=4,5~5). Dieses gesammelte Kraut würde ich jetzt zu einer Arznei mittels Kräuterarznei verarbeiten, so würde diese doch auch 5 Punkte in der nächsten Ruhephase heilen oder?

zusätliche Auswirkungen der Meisterschaft lasse ich mal außen vor.

Seiten: [1]