Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Der Unhold

Seiten: [1]
1
Produkte / [Roman] Die Balade vom Froststein
« am: 10 Dez 2023, 10:32:43 »
Hallo und guten Morgen!

Auf der Uhrwerk-Shopseite steht für den kommenden Roman ja jetzt ein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum fest,
nämlich Freitag, der 29. Dezember 2023.

  • Meine Frage ist nun, als Besteller des Buches irgendwann im Sommer dieses Jahres, ob an diesem Tag das Buch einfach rauskommt
    und dann verschickt wird, oder ob das Buch bei Uhrwerk schon früher im Lager ist und ebenso früher verschickt wird, damit die Vorbesteller
    das Buch ungefähr am 29. Dezember erhalten?
  • Außerdem wollte ich noch wissen, ob für Vorbesteller wieder eine Signatur (und womöglich ein kurzer Spruch) vom Autor im Buch sind wie bei den
    letzten beiden Romanen? (Soweit ich mich erinnere stand dies bei meiner Bestellung von "Die Ballade vom Froststein" nicht explizit dabei, wie bei den vorherigen 2 Büchern. Habe ich da womöglich irgendeine Frist verpasst?)

Mit fragenden Grüßen,

Der Unhold.

2
Allgemeines / Diverse Fragen
« am: 03 Dez 2016, 11:20:03 »
Seid gegrüßt!

Ich katalogisiere gerade meinen ganzen Splittermond-Rollenspielkram in meiner Bibliothek (Excel-Datei).

Ich bräuchte die Artikelnummer und die ISBN von: Lorakis Weltkarte - A0 Poster (und das Veröffentlichungsdatum)
und von den Schnellstart-Regeln (Beta-Version), die ja dann als Version 1.1 neu veröffentlicht wurden.
Außerdem bräuchte ich Angaben zu ISBN und Veröffentlichungsdatum zu allen sechs bisher herausgebrachten
Zinnminiaturen.

Von allen anderen Veröffentlichungen die ich besitze konnte ich das über den Uhrwerk-Shop
und das Splitter-Wiki herausfinden, nur bei den oben genannten Artikeln eben nicht.

Eine Frage zu "Die Welt": Angegeben im Shop ist "Hardcover, 280 Seiten + Beilagen, vollfarbig"
Was für Beilagen sind da dabei? Ich hab den Band, kann mich aber nicht an irgendwelche Beilagen
erinnern. Hab ich etwas vergessen?

Für richtige Angaben wäre ich sehr dankbar!

Noch ein Hinweis: Mir ist aufgefallen, dass sich die angegebenen Seitenzahlen bei fast allen Artikeln
unterscheiden - im Uhrwerk-Shop steht was anderes als im Splitter-Wiki. Beispiel an "Jenseits der Grenzen":
Splitter-Wiki sagt 144 Seiten, Uhrwerk-Shop gibt die richtigen 136 Seiten an.

Mit grimmigen Grüßen, Der Unhold!  :)



Seiten: [1]