Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - AleaIactaEst

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Beidhändiger Angriff zu stark ?
« am: 22 Aug 2016, 12:29:10 »
Als allererstes: Tach Forum  ;D

Ich bin gerade dabei mir einen Char zu erstellen, welcher ein Falchion + Kriegsbeil verwendet. Somit steuere ich natürlich die Schwelle 2 Kampfmeisterschaft "Beidhändiger Angriff" an, da dieses Konzept ansonsten nahezu keinen Sinn erfüllt.
Jedoch hatte mein/unser SL Einwände und meinte, dass diese Meisterschaft zu stark sei, woraufhin er die Halbierung der Tickzeit der Nebenwaffe in einen Abzug von 1 oder 2 Ticks umwandeln wollte.

Vielleicht bin ich ja zu blöd um das einzusehen, aber in meinen Augen ist das absoluter ***
Sofern ich das beurteilen kann, ist doch die Intention des Führens zweier Waffen, dass man um einiges offensiver ist und schneller angreifen kann (damit meine ich nicht nur 1 oder 2 Ticks...)

Da sich die restlichen Spieler dazu nicht äußern wollen (da sie die Regeln nicht kennen..) wollte ich auf den Rat des Forums zurückgreifen.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich euch in diesen Disput mit hineinziehe..

Seiten: [1]