Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - LordHypnos

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Kampf gegen einen wütenden Mob
« am: 17 Aug 2017, 23:14:59 »
Hallo!
Meine Gruppe hat es geschafft und ein ganzes Dorf gegen sich aufgehetzt. Die gesamte Bevölkerung ist jetzt mit Mistgabeln und Fackeln hinter ihnen her, aber sie sind willens, sich den Dorfbewohnern im Kampf zu stellen.
Wie kann ich einen wütenden Mob etwas flüssiger im Kampf darstellen? Ich kann ja schlecht 20 Gegner kontrollieren, ohne dass dabei Übersicht und Spielfluss flöten gehen... Im Bestien-Band gibt es ja die Schwarm-Regeln, aber kann man die auch auf Menschengruppen anwenden?
Wie würdet ihr das regeln, wenn der Kampf zwar aussichtslos aber unausweichlich ist?
Liebe Grüße, Hypnos

Seiten: [1]