Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Tokala

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Suche] Onlinerunde
« am: 20 Jun 2019, 10:48:12 »
Hallo liebe Lorakier (und solche die es werden wollen) :),
ich suche eine Onlinerunde in der ich mitspielen dürfte. Gerne auch eine neugegründete.

Was habe ich anzubieten:
- 13 Jahre PnP-Erfahrung, davon etwa 3 Jahre Splittermond
- Proaktive Spielweise (Man muss mir nichts vorkauen, ich geniesse es mit der Gruppe die Spielwelt zu gestalten)
- freundliche und hilfsbereite Art
- Zeit Abends ab 19:30 (Ausser Sonntag und Montag ist erstmal alles frei)

Ich suche:
- Eine Gruppe die auch Spass abseits von Kämpfen hat
- Kein Powergaming
- Am liebsten eine wöchentliche Gruppe. Zweiwöchentlich würde ich aber auch nehmen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich beisse nicht (Okay, sollte ich einen Vargen spielen, kann ich es nicht garantieren ;D)

2
Hallo liebe Forenmitglieder,
meine werte Spielgruppe und ich haben uns an ein kleines Experiment gewagt. Und zwar wollen wir eine Königreich- oder auch Aufbaukampagne in Splittermond spielen. Da das mal etwas anderes ist, als die typischen wir-ziehen-durch-die-Lande-und-werden-Helden-Abenteuer, wollten wir hier dokumentieren wie es uns so ergeht.
Wir werden sowohl das regeltechnische beleuchten, als auch unsere Abenteuer hier festhalten. Fühlt euch frei Fragen zu stellen, Diskussionen lagert aber bitte aus, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Für die spätere Verwaltung unserer Stadt (oder was auch immer wir vom Spielleiter bekommen ;) ), werden wir uns an den Regeln für Königreicherschaffung und -verwaltung von Pathfinder bedienen.
Eine Kurzbeschreibung der Charaktere wird ebenfalls folgen.
Und jetzt viel Spass bei unserem persönlichen Aufbruch ins Ungewisse...

Charaktere:

Igraine Aisling Guinevere Eisenfang
Hintergrund
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Werte
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Seiten: [1]