Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Armove

Seiten: [1]
1
Allgemeines / FSK / Altersfreigabe
« am: 09 Okt 2017, 21:51:32 »
Mich interessiert welche Erfahrungen ihr mit Kindern / Teenies gemacht habt. Ab welchem Alter ca. sind sie in der Lage Rollenspiele zu spielen (Gedult und Regelverständnis)? Ab welchem Alter sollten sie erst mitspielen (Gewalt, Mord und Totschlag, Intriegen, ...)?

2
Ich kenne zwei drachlingsrelevante Sprachen: Lingua Dracis als die Drachlingssklavensprache und die der Drachlinge selbst.

Schriftverständnis:
"Der Zauberer vermag jede natürliche, diesseitige Schrift zu lesen."
bzw.
Sprachverständnis:
"Der Zauberer vermag jede natürliche diesseitige Sprache zu verstehen."

-> Ist die Lingua Dracis bzw. die Drachlingssprache eine "natürliche, diesseitige Sprache"?

BTW: Hat die Drachlingssprache auch einen Eigennamen?

3
Magieregeln / Kleintierform in GK 0
« am: 28 Aug 2017, 20:49:32 »
So wie ich das sehe, kann man sich auch mit der Meisterschaft "Freiheit der Form" nicht in ein Tier der GK 0 verwandeln. Stimmt das?

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, mit der ich mich in ein Tier mit GK0 verwandeln kann?

4
Allgemeine Regelfragen / Dauer Rüstung anziehen
« am: 05 Feb 2017, 20:34:28 »
Hallo,

ich erwarte eigentlich, dass diese Frage schon mindestens einmal gestellt wurde. Ich habe dennoch nichts gefunden.

Frage: Wieviele Ticks dauert es eine Rüstung anzuziehen? Wird zwischen verschiedenen Rüstungen unterschieden?

Grüße
Armove

5
Fanprojekte / <testthread> genesis BBCode Export
« am: 09 Jun 2015, 22:05:15 »
in diesem Thread will ich nur testen, wie der Export im Forum aussieht

Feedback ist willkommen

Seiten: [1]