Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Luyzane

Seiten: [1]
1
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Selenia Schwertrichter
« am: 27 Jan 2015, 07:43:19 »
Hallo Zusammen,

bin dabei mir meinen ersten Helden zu generieren anhand der Module ... möchte diesen natürlich mit Leben füllen und nicht nur mit Werten  :)

Daher wäre ich sehr daran interessiert ein wenig mehr über die Schwertrichter aus Selenia zu erfahren. Jedoch weiß ich nicht wirklich ob es darüber bereits mehr Informationen irgendwo zu ergattern gibt.

Im Regelwerk wird diese spezielle Ausbildung nur kurz beschrieben:
"Die selenischen Schwertrichter ziehen im Namen des Kaisers
durch Selenia. Anders als ihr Name es vermuten lässt, sind sie
keine Henker: Sie dienen an entlegenen Orten als Schlichter
bei Streitigkeiten und als Vermittler zerstrittener Parteien und
setzen das Gesetz des Kaisers durch. Als Zeichen ihrer Autorität
dient ein Amulett, in das ein winziger Mondstein eingearbeitet
ist."



Gibt es ggf. mehr Informationen im Weltband zu Splittermond?
Oder verfügt Jemand über andere Nachschlagequellen im Netz oder hat selbst Informationen dazu vorliegen, welche er hier teilen möchte?

(Vermute jedoch aufgrund dessen, dass Splittermond noch sehr jung ist, noch keine näheren Infos bekannt sind.)

Danke schonmal  ;)

Seiten: [1]