Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Swit

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Augsburg / München Gruppensuche
« am: 19 Mär 2015, 18:15:59 »
Hallo

Ich suche eine Splittermondgruppe in München oder Augsburg wo ich mal mitspielen könnte. Ich selbst kenn mich in SpliMO noch nicht so aus bin grad am lesen des Weltenbandes und hab bisher nur mal auf ner Con mitgespielt. Ich bin 31 Jahre alt und spiele Rollenspiele nun schon seit 20 Jahren hauptächlich DSA.

Zeitlich könnt ich hauptächlich am WE. Wobei ich erst mal keine Feste Runde suchen würde da ich schon ein paar andere DSA Runden habe, sondern nur mal ein paar Schnupperrunden um Splittermond auszuprobieren.

Würde mich freuen wenn da sich was finden würde.

2
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Bevölkerung Dalmarien
« am: 15 Jan 2015, 22:02:19 »
Auf Seite 35 im Weltenband wird die Bevölkerung von Dalmarien mit 3,2 Milionen angegeben.

In den 4 großen Städten wohnen aber insgesamt gerade mal 375.000.

wo sind die restlichen 2,8 Milionen.? Leben auf den Dörfern mehr Menschen als in den Städten?

3
Shop-Anfragen / PDF Ausverkauft
« am: 03 Jan 2015, 17:22:57 »
Ich wollte mir heute die PDF zur Welt von Splittermond kaufen und hab festgestellt dass die PDF "ausverkauft" ist. Wollte fragen was da los ist und ob man die wieder haben kann? So ne PDF kann ja schlecht ausverkauft sein?

Seiten: [1]