Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Rhanaya

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Schuber
« am: 02 Jan 2016, 12:19:35 »
Hi Ho,

ich will den ganzen Splimo Kram der da noch anfallen wird in Pappschuber packen. Ich habe das mal als Testlauf für "Traveller" von einem Buchbinder machen lassen.
Haben wir ein paar High-Res Bilder der Cover ohne Schrift drauf bzw. das Logo zur Nutzung für sowas?

Hier mal Bilder zur Erklärung



2
[Moderation: Herausgelöst aus diesem Topic: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1674.0]

Haben wir irgendwo eine Tabelle in der die ganzen Fehler mal aufgelistet sind? Wollte mich das WE mal mit dem Werk hinsetzen und alle Fehler per Schreibstift Updaten.

3
Produkte / Zweite erratierte GRW-Auflage?
« am: 12 Feb 2015, 19:26:35 »
[Moderation: Rausgelöst aus dem Thread zur GRW-Errata.]

Ich glaube wenn ich mal das GRW mit dem Kuli bearbeite um die ganzen Fehler auszumerzen habe ich bald bunte Seiten  ;D

Kommt den bald eine 2nd Edition oder eher eine verbesserte ? Eigentlich müsste das nicht so schwer sein oder ist es ein riesen Akt die jetzige Druckvorlage zu ändern.

4
Abenteuer und Kampagnen / Kampagne auf dem Splittermond
« am: 30 Aug 2014, 03:13:51 »
Nach einer langweilgen Nacht und etwas PC gedaddel kam mir eine Idee  ::)

Ihr kennt doch bestimmt "Spellforce" das PC RPG. Verrueckter Magier der die Welt mit einem Zauber in die Luft jagd und die Bruchstuecke sind dann mit Portalen verbunden. Tada, wenn das mal keine Quelle fuer Splittermond war.

Was wurde daraus, fuehrt das versiegelte Tor etwa auf den Mond? Kann man anders dahin kommen, usw.
Was denkt ihr ueber eine Kampagne die kurz vor dem Fall spielt und ala Spellforce mit diesem endet oder eher konventionel in der heutigen Zeit? Faegt sich natuerlich, wie weit das mit dem "offiziellen" Universum kollidiert.

Seiten: [1]