Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shaya

Seiten: [1]
1
aber damit würde man einen echt coolen NSC weglassen.



2
Allgemeines / Re: Splittermond Liverollenspiel
« am: 18 Jul 2014, 15:05:58 »
Fotos öffentlich ist gerade noch was schwierig. Wir haben das Spiel rein privat organisiert. Fotos gibt es derzeit nur für die Teilnehmer mit Passwort geschützt. Nicht alle Leute mögen es wenn Bilder sich in der Öffentlichkeit verbreiten.

Gebt uns nochmal ein paar Tage Zeit aus Lorakis zurück in die reale Welt zu kommen (der Weg ist gerade echt weit und hart ;) ). Ich denke dann schauen wir mal, dass wir was dazu schreiben und vielleicht auch ein paar Bilder zeigen.

3
Allgemeines / Re: Splittermond Liverollenspiel
« am: 18 Jul 2014, 14:46:45 »
Das Spiel war am letzten Wochenende.
Spieler und NSCs scheinen Spaß gehabt zu haben, soweit, ich als SL das beurteilen kann.


4
Ja, Neujahr ist eigentlich überall auf Lorakis zur Wintersonnenwende am 1. Schneemond. Die Bezeichnungen der 13 Monate sind die basargnomischen Bezeichnungen, die sehr weit verbreitet (v.a. in Dragorea), aber nicht universell sind. In Zhoujiang (vermutlich sogar ganz Takasadu) dürfte eine Bezeichnung nach den 13 Tiergeistern mindestens gleich weit verbreitet sein.

Jetzt mag ich es genau wissen:
Ist die längste Nacht des Jahres die auf den 1. Schneemond oder die vom 1. auf den 2. Schneemond?

5
Produkte / Re: [Weltenband] Weltkarte mit Seitenzahlen
« am: 12 Mär 2014, 13:41:54 »
Quendan!  

6
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 05 Mär 2014, 22:06:00 »
Doch damit ist erst die Hälfte der Anspielung gefunden. ;) Jaja, ein NSC, dessen Vater so heißt wie ich, hmmmm.  8)

aber um die andere Hälfte der Anspielung zu verstehen muß man gewisse Dinge wissen

7
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 28 Feb 2014, 15:35:18 »
Schöööön! *freu*

8
Hui! Die ist in Farbe richtig schick geworden!  :)

Seiten: [1]