Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jinèra

Seiten: [1]
1
Produkte / Re: Quellenbücher für kalte Gegenden
« am: 17 Mär 2024, 08:22:08 »
Besten Dank euch.
Dann werde ich mir aus den genannten Sachen etwas für eine kleine Kampagne ziehen. :)

2
Produkte / Quellenbücher für kalte Gegenden
« am: 14 Mär 2024, 10:21:54 »
Einen schönen guten Tag,

gibt es eigentlich aktuell schon Quellbücher die die eher eisigen Regionen im Norden beschreiben, also Gegenden wie Frynjordsfjell oder Frostfeste?

Besten Dank euch!

/edit: Ich hätte mal in die aktuellen Veröffentlichungen schauen sollen, da ist Frynjord ja dabei. Zumindest zukünftig.

3
Charaktererschaffung / Ausgearbeitete Charaktere als NSCs
« am: 22 Apr 2023, 11:03:12 »
Einen schönen guten Morgen,

für eine kurze Kampagne, die ich nächste Woche durchführen möchte, bräuchte ich ca. sechs ausgearbeitete Charaktere, Heldengrad Ende 1 – Heldengrad 2.
Bevor ich da nun lange zusammenbaue, wollte ich fragen ob der ein oder andere eventuell so freundlich wäre, einen seiner Charaktere als PDF zur Verfügung zu stellen, den ich dann einsetzen könnte. Im optimalen Fall mit dem Genesis Generator erstellt inkl. der Beschreibung der verschiedenen Meisterschaften, Vorteile, etc. um schneller den Überblick zu haben.

Vielen lieben Dank euch!

4
Danke euch für die Antworten.
Gut zu wissen, dass die Sachen generell erst auf den Markt kommen und ich nicht lange auf die Suche nach irgendwelchen Restposten gehen muss.

5
Danke dir. Den Beitrag hatte ich gesehen, aber aufgrund des Erstellungsdatums von 2017 dachte ich, die beiden Produkte wären evtl. schon auf dem Markt aber gerade vergriffen.
D.h. da wird einfach laufend editiert und aktuell angepasst?

6
Einen schönen guten Tag

ich bin auf der Suche nach den beiden im Titel genannten Produkten.
Direkt bei Uhrwerk heißt es nur "Im Zulauf, längere Wartezeit", andere Händler haben sie garnicht gelistet.

Gibt es zu da einen Stand, ob die im Reprint sind, generell vergriffen, …

Besten Dank! :)

Seiten: [1]