Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorg

Seiten: [1]
1
Sorry, unglücklicher Vertipper. Wir suchen natürlich einen Mitspieler.  :)

2
Moin zusammen,

wir (aktuell 4 Spieler, Mitte 20 bis Mitte 40) suchen noch Verstärkung für unsere Splittermond Runde.

Spielort wäre in Hamburg Finkenwerder, i.d.R. Samstags ab 14.00 Uhr.

Wir sind keine Powergamer aber auch keine theaterreifen Schauspieler, eine ganz lockere Runde. Die Charas der Spieler haben aktuell ca. 110-120 EP.

Bei Fragen gerne fragen.

Gruß
Thorg

3
Kampfregeln / Re: Manöver: Vorstürmen
« am: 17 Jul 2014, 16:58:42 »
Interessant, die Diskussion kam bei uns auch auf, da ein Chara Vorstürmen und Sturmlauf hatte. RAW ist bei taktisch klug agierenden Gegnern halt nicht machbar, weil die sich einfach an den Chara stellen (unter 2 m) und somit den Anlauf verhindern. Wir haben das dann auch so ähnlich wie Mike3P geregelt, dass es ausrecht, wenn die vorangegangene Aktion eine Bewegungsaktion war.

4
Spielersuche / Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« am: 12 Jul 2014, 13:44:31 »
Ich wäre auch gerne dabei. Nächstes WE oder unter der Woche abends beschnuppern wäre OK. Würde alles weitere auch per PM machen.

5
Spielersuche / Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« am: 26 Jun 2014, 16:49:22 »
Meistern würde ich auch. Aber da kann man sich auch abwechseln. Nur zeitlich geht es bei mir halt echt nur Sa. oder So..

6
Spielersuche / Re: [Hamburg] Spieler- und Gruppensuche
« am: 25 Jun 2014, 10:02:48 »
Ich melde mich dann auch mal. Bin im Hamburger Westen zu Hause. Berufsbedingt habe ich nur am Wochenende Zeit zum spielen.

7
Charaktererschaffung / Re: Sprachen lernen?
« am: 20 Jun 2014, 10:16:56 »
Danke für die schnelle Antwort. Das in der Tabelle auf S. 87 habe ich glatt übersehen.

Die Meisterschaft unter Länderkunde hatte ich auch gesehen, aber da würfelt man ja, um zu prüfen, ob man sich dem Gegenüber verständlich machen kann. Das heißt ja nicht, dass man die Sprache wirklich sprechen kann, oder?

8
Charaktererschaffung / Sprachen lernen?
« am: 20 Jun 2014, 09:34:07 »
Nachdem ich das GRW durchgelesen habe frage ich mich, wie die Charas weitere Sprachen lernen. Zu Anfang hat jeder Chara automatisch seine Muttersprache und Basargnomisch. Wie erlernt man jetzt weitere Sprachen? Läuft das über irgendeine Fertigkeit? Konnte dazu bis jetzt nichts finden.

Seiten: [1]