Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - oderkind

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Darf ich dann wieder kochen?

2
Interesse. Zeitlich ginge es. Ich lausche noch auf Wulfgram und Co.

3
Spielersuche / [HEINZCON] Mitfahrgelegenheit ab Berlin
« am: 05 Feb 2018, 18:24:22 »
Moin,

wir machen einen erweiterten Familienausflug zur Heinzcon und kriegen noch bis zu 2 Personen im Auto unter.
Nerdigkeit im Auto wird vorhanden sein.
Falls jemand also Interesse hätte, meldet euch bitte.

LG

4
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender
« am: 13 Nov 2016, 09:13:01 »
Ich hab da noch was :) Aber ich muss mich endlich hinsetzen und es aufschreiben.

5
Bei Shadous Werbung bereue ich fast nicht dabei zu sein. Das klingt echt gut.
 Ich denke nächstes Jahr klappt es wieder. Dann ergreife ich auch wieder den Kochlöffel.

Gesendet von meinem B1-810 mit Tapatalk


6
Egal was es wird, ich freue mich schon drauf und hoffe ich hab ein paar kleine Ideen zum Beisteuern.
Falls ich den Organisatoren helfen kann, sagt Bescheid :)

7
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender
« am: 11 Aug 2016, 06:57:07 »
Ich stimme Seldom zu. Da kommen spontan ein paar Gedanken auf.

Gesendet von meinem B1-810 mit Tapatalk


8
Es wäre super toll, wenn du auch kommst Ava.

Gesendet von meinem B1-810 mit Tapatalk


9
Voll Schade Ifram. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Gesendet von meinem B1-810 mit Tapatalk


10
Setzt mich mal auf "Vielleicht". Ich weiß das alles noch nicht.
Aber so oder so, biete ich wieder die Speisenplanung an. Kochen können ja genug Andere :)

11
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 14 Jun 2016, 20:09:49 »
Niemand wird geschlagen oder sowas, wenn er ein anderes System anbietet. Wo sind wir denn hier?
Bisher hat man sich nur immer auf Splittermond geeinigt. ^^
Und Chalik aus dem Angebot kommste nicht mehr raus *finsteres Kichern*

@Wulfgram: Ja ich habe auch damit gerechnet, dass wir mehr tot als lebendig da raus kommen. Wir sollten uns mehr Dinge beim Meister wünschen.

12
Herzlichen Glückwunsch :) Ich empfehle die Einsteigerbox immer, wenn Leute so gar nichts damit anzufangen wissen und erstmal schauen wollen oder nicht gleich so viel Geld investieren möchten.

13
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 14 Jun 2016, 16:15:44 »
Neben, den viel zu gering ausfallenden Splittermondrunden?
Ich erlebe gerade die Seelenernte in DSA

Sehr gute Wahl! *unschuldig pfeif* Ich hoffe, ihr habt... naja, Spaß. ;)

Wenn du von einem Dämon auf die Fresse bekommen, wärend man versuchte wichtige bewustlose NSCs zu retten und
sehr schnell seine gesammten ASP durchbringen als Spaß bezeichnest, dann ja, als Magier hab ich echt Spaß in der Runde.
Was haben wir für ein Spaß

Wulfgram du klingst in meinem Kopf etwas ironisch.
Unser Magier war gestern eh unser Held mit seinen Künsten. Wo sind wir da nur wieder reingeraten? Wir wollten eigentlich gerade abreisen.....


Ich hätte tierische Lust mal Der Eine Ring zu spielen, aber das wird wohl nie passieren...
Aber mir wurde ein Wochenende mit Degenesis in Aussicht gestellt. Damit kriegt man mich ja immer hinter dem Ofen hervor, aber Endzeit mag leider nicht jeder.

14
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 14 Jun 2016, 06:56:29 »
Neben, den viel zu gering ausfallenden Splittermondrunden?
Ich erlebe gerade die Seelenernte in DSA und habe das Vergnügen in den Dresden Files (großartige Buchreihe btw).
Als Intermezzo nutzen wir immer Shadowrun, aber das System kriegt mich nur in Kampagnen komplett begeistert.
Gerade warte ich sehnsüchtig auf Numenera. Ich ahne aber schon, dass ich da wieder ran muss.

15
Yippie 7Türme :)
Wenn ich nicht leite, bin ich zum nerden hoffentlich wieder als nette Bedienung an der Theke zu finden und ich freue mich auf alle Jeden, egal ob bekannt oder unbekannt.

Seiten: [1] 2 3 ... 13