Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - yllyw

Seiten: [1]
1
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 28 Jul 2022, 07:43:58 »
Guten Morgen...Vielen Dank für die Tipps.
Die Magie (so die Idee) soll eigentlich nur ein "Nebenfertigkeit" zum kämpfen/bzw vllt zum Kochen sein..... da bin ich mir noch nicht schlüssig....

Ich werde mal eine Runde basteln und euch dann über das Ergebnis informieren.


2
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 27 Jul 2022, 08:52:21 »
angedacht ist der "Koch" eher als Fluff ....

3
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 27 Jul 2022, 07:30:14 »
Guten Morgen.....Er soll ein Soldat eines konventionellen Einheit von der Kaiserin sein....Chi-Kung als Nebensache, Normal gebaut aber kräftig, eventuell ein Geflüchteter vor General Wu´s Truppen und deswegen eher dem Alkohol zugetan....Ich dachte am Beherrschungs/Kampf -Magie...

4
Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 26 Jul 2022, 09:44:45 »
In unseren Gruppe haben wir uns dazu entschieden unsere Charaktere neu zu generieren. Meine Idee ist einen Krieger aus  Zhoujiang, der sich nun in der Arwinger Mark als Koch niedergelassen hat(desertiert?) und aufgrund eines noch unbekannten Grundes sich mit 3 Freunden /Bekannten auf Abenteuer begibt. Als Handicap kommt eine Trunksucht dazu und er möchte eigentlich nicht mehr kämpfen (kann dies aber als Ex-Soldat)
Über Magieschulen/Waffenfertigkeiten etc habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

5
Allgemeines / Zhoujiang - Roman
« am: 17 Apr 2022, 16:33:13 »
Gibt es neben dem Roman "Phönix und Affe" und dem Quellenband noch weitere  Romane zu Zhoujiang?

6
Allgemeine Regelfragen / Re: Zauberspruch Knochensammler
« am: 28 Jan 2022, 09:18:54 »
Das hab ich anscheinend völlig übersehen!- Danke für die Antwort

7
Allgemeine Regelfragen / Zauberspruch Knochensammler
« am: 28 Jan 2022, 09:12:59 »
Im Magie-Regelwerk S116 ist der Spruch >Knochensammler<  aufgelistet. Leider fehlt er in der Erklärung-ist dies ein Fehler-oder such ich an der falschen Stelle? Sicher kann ich aus der Liste alles herauslesen-ist nur eine Verständnisfrage.

Seiten: [1]