Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kalimar

Seiten: [1] 2
1
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 26 Okt 2015, 11:31:24 »
Vielleicht kann ich Euch ja auch im neuen Jahr verstärken, wenn ihr einen "Modus Operandi" gefunden habt. Ich möchte das ganze nur nicht blockieren oder verzögern, bloss weil es bei mir gerade drunter und drüber geht...

2
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 22 Okt 2015, 11:57:26 »
Hallo zusammen,

ich hatte am Wochenende zwar ein sehr nettes Telefongespräch mit Jan van Leyden, muss aber leider mein Interesse für den Moment zurückziehen. Ich bin gerade damit beschäftigt den örtlichen (Brett-)Spieletreff auf neue Füße zu stellen, nachdem der bisherige Veranstalter (die Stadtbibliothek) abgesprungen ist. Im November stehen dazu noch 2 Geschäftsreisen an und der Dezember ist mit diversen Weihnachtsveranstaltungen, Shopping-Wochenende und Verwandtenbesuch schon jetzt ziemlich ausgebucht. Tut mir leid, aber bei mir läuft es gerade ringsherum (Gesundheit, Arbeit, Haus, Familie) recht holprig  :(

Gruß, Kalimar

3
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 14 Okt 2015, 17:22:44 »
Ich war tatsächlich sogar im Krankenhaus und arbeite erst wieder seit Anfang der Woche. Bin noch am aufarbeiten und sortieren. Sorry für die längere Funkstille.

4
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 24 Sep 2015, 12:47:35 »
Tut mir sehr leid, aber von meiner Seite aus wird das nix morgen. Die halbe Familie liegt mit der Grippe im Bett...  :(

5
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 13 Sep 2015, 12:53:38 »
Klappt das denn auch bei den anderen mit dem 25.09.? Ich habe auf meine PMs keinerlei Rückmeldung erhalten (außer von Jan van Leyden, natürlich)...

6
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 31 Aug 2015, 10:38:26 »
Doodle hat ein eindeutiges Ergebnis ausgespuckt: Fr, 25.09. um 20:00 Uhr bei mir in Greven. Adresse schicke ich Euch noch per PM. Mit Navi (oder Google Maps) sollten wir recht einfach zu finden sein, wer Probleme hat, ruft an (Telefonnummer ebenfalls in der PM).

Aktuell sind wir nun zu viert: Ifram, Psi, Jan van Leyden und ich. (Zwart hat eingesehen, dass er schon zu viele Gruppen hat um regelmäßig noch eine weitere zu besuchen)

Psi wollte schauen, ob er noch einen weiteren Interessenten auftut. @Psi: bitte nicht einfach mitbringen sondern vorher Bescheid sagen, bzw. in diesen Thread lotsen, danke.

Ich freu mich, Kalimar


7
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 19:19:22 »
@Zwart: wow, so viele Runden hatte ich noch nicht mal zu Studienzeiten..

8
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 18:21:31 »
Ich kann nur am 25.9. weil da meine eine meiner wöchentlichen Runden ausfällt. Ansonsten ist Freitag und Samstag eher schwierig. :)

Oh. Das macht es dann aber insgesamt eher schwierig :(

Wenn wir uns monatlich treffen ist Freitag- oder Samstagabend (wo man am nächsten Tag ausschlafen kann) schon meine Wunschvorstellung...

@Psi: vielleicht doch mal gucken, wer noch mag & in Frage kommt? Zwart scheint zumindest keinen Mangel zu haben ;)

EDIT: das klang jetzt irgendwie unfreundlicher als es gemeint war..  wenn aber abzusehen ist, dass man eigentlich keine Zeit hat macht es den anderen nur die Termindindung schwer...

9
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 16:31:43 »
Dann trage Dich doch mal im Doodle ein  ;D

10
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 13:25:42 »
Sind wir genung Leute? Ich könnte den Doodle-Link sonst noch an zwei aus meiner alten Gruppe leiten?

Lass erstmal. Bisher wären wir (theoretisch) zu fünft, das ist doch ganz gut.

11
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 13:10:48 »
Hier der Doodle-Link zur Terminfindung:
http://doodle.com/3sbstkucz9sv8y5a

Habe auch Zwart eine PM geschickt und gefragt, ob er noch Interesse hat.
Sorry. Doppelpost.

12
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 28 Aug 2015, 13:07:58 »
Hier der Doodle-Link zur Terminfindung:
http://doodle.com/3sbstkucz9sv8y5a

13
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 27 Aug 2015, 10:36:11 »
Erster Terminvorschlag: Fr., 04.09. 20:00 Uhr bei mir in Greven zum Brettspielen und Kennenlernen.

Meinungen dazu?

14
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 27 Aug 2015, 06:28:31 »
Ich arbeite in Münster, Münster ist also auch gut. Den Spielort kann man auch rotieren, das ist nicht das Problem. Was ist mit Zwart? Haben wir denn überhaupt einen (potentiellen) SL? Splittermond ist noch Neuland für mich...

Vorschlag zum Kennenlernen: ein entspannter Brettspielabend. Da hat man was zu tun, kann sich aber trotzdem noch unterhalten. Ausserdem steht hier so viel von dem Zeug im Schrank, das muss auch mal benutzt werden  ;)

15
Spielersuche / Re: [Kreis Steinfurt] Gruppengründung?
« am: 26 Aug 2015, 22:10:35 »
Meinereiner ist in Greven stationiert, Familienvater, 44, ITler. Wenn ein monatliches Treffen reicht (z.B. am Freitagabend) kriege ich das auch gut hin. Tut mir leid, wenn es bisher nicht geklappt hat. Wir hatten viel rund ums Haus um die Ohren...

Seiten: [1] 2