Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Moramento

Seiten: [1]
1
Moin,

wir fanden es super, dass ihr bei uns oben gewesen seit und unserer Region mal einen "kulturellen boost" verpasst habt (bin u.a. immer noch geflasht von Operation Falling Sky)

Die Presse berichtet hier übrigens generell positiv über die Con (es gibt ja auch keinen Grund, warum sie es nicht sollte:)

zB
http://www.oz-online.de/-news/artikel/121397/Rollenspiele-in-einer-fantastischen-Welt

Ich hoffe, dass ich einige Leute auf anderen Con's wieder sehen werde und das Team vom Uhrwerk Verlag evtl. auch mal in den nächsten Jahren den Weg wieder zu uns hoch findet.

Seiten: [1]