Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arnvald

Seiten: [1]
1
Wenn du über den Dakardsmyr-Band verfügst, hast du denke ich alles an Informationen über Dakardsmyr, was es offiziell so gibt.  :)
Danke! Du bekommst den Char ja bald zu sehen. Drachenzwinge. Rugosch :)

2
Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder hochbringe. Ich bin Splittermond-Neuling und sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo finde ich denn die Kultur Dakardsmyr angegeben? Im GRW nicht und im Dakardsmyr-Band auch nicht, wie es scheint. Oder habe ich etwas übersehen?
Uff, hab's gefunden. Welt S. 268. Gut versteckt, muss ich sagen.
Falls es weitere Infos dazu gibt, freue ich mich weiterhin über Rückmeldung.

3
Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder hochbringe. Ich bin Splittermond-Neuling und sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo finde ich denn die Kultur Dakardsmyr angegeben? Im GRW nicht und im Dakardsmyr-Band auch nicht, wie es scheint. Oder habe ich etwas übersehen?

Seiten: [1]