Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Antalus

Seiten: [1]
1
Magieregeln / Re: Golem bauen und animieren
« am: 07 Okt 2021, 13:53:59 »
Keine Ressource... selber gebaut Stufe 6...

Die Frage war ob ich wirklich bis Heldengrad 2 warten muss weil ich erst dann Animierg III lernen kann damit ich ihn auch wirklich animieren kann....

Grüße

Antalus

2
Magieregeln / Golem bauen und animieren
« am: 06 Okt 2021, 21:56:38 »
Hallo,

ist viellleicht eine Noob Frage: Ich bin Handwerker (Heldengrad 1) und habe die Meisterschaft Konstrukteur erworben mit der ich ja Golems bis Stufe 6 bauen kann.

Wenn ich den fertigen Golem Stufe 6 animieren will muss ich aber Animierung 3 lernen, also warten bis ich als Heldengrad 2 bin?

Oder übershe ich da was?

Vielen Dank!

Antalus

3
Produkte / Einsteigerbox VS Grundregelwerk
« am: 04 Okt 2020, 00:13:49 »
Hallo,
ich scheue mich eigentlich ein neues Topic für so eine noob Frage aufzumachen, aber ich hab nix passendes gefunden...

Die Regeln in der neuen Einsteigerbox sind gekürzt um es Rollenspieleinsteigern leichter zu machen damit anzufangen, oder?  Für unsere Gruppe die seit 20 Jahren P&P spielt und mal wieder das System wechseln will ist eher das Grundregelwerk 2. Edition das was wir brauchen und was auch weiterhin "Gültigkeit" behält oder?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

4
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 03 Okt 2020, 17:17:40 »
Hallo,

Ab wann wird es die neue Einsteigerbox als PDF geben?
Danke!
Andy

Seiten: [1]