Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - !Dom!

Seiten: [1] 2 3 ... 27
1
Na dann mache ich mal meine Sammlungen Komplett.
Mir fehlt doch noch was von Hallow Erth und Space 1889.

Ansonsten haltet bitte weiter durch, wir Unterstützen Euch.

2
Spielersuche / Re: Berliner Splimo Treffen
« am: 18 Jul 2017, 08:09:01 »
Ich werde wahrscheinlich doch nicht können, klärt sich aber noch.

Gruß
Dom

3
Spielersuche / Re: Berliner Splimo Treffen
« am: 07 Jun 2017, 21:02:43 »
... und taucht da auch !Dom! auf? Grillen?

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, wäre ich dabei.
Maiskolben Grillen, lecker und Nudelsalat.
Vielleicht Straußensteak???

Gruß
Dom

4
Spielersuche / Re: Berliner Splimo Treffen
« am: 07 Apr 2017, 16:20:31 »
Plan für nach Feierabend: SpliMo Bier, SpliMo BieR!, SpliMO BIeR!, SPlimO BIER!, SPLIMO BIER! - U6 fährt nach Hause

Ich hoffe, da gibt es auch was anderes außer Bier :D
Ansonsten, ich hätte gerne eine linke Ecke am Tisch! Sonst sehe ich euch nicht gut ::)

Sehen uns in nicht mal 3 Stund :P

5
Spielersuche / Re: Berliner Splimo Treffen
« am: 31 Mär 2017, 13:30:36 »
Ich bin mitberechnet?

Gruß
Dom

6
Ich benutze sehr wohl Willkür, jedoch meistens zu Gunsten meiner Spieler.
Ich verteile oft weniger Schaden, der mehr angepasst ist, vor allem, wenn ich ein Abenteuer gerade anfange, es bringt mir nichts, wenn ich den ersten Charakter umlege, bevor das Abenteuer läuft.
Aber viele Rollenspiele sind nun einmal sehr tödlich und das mag ich dann doch nicht so sehr.

Ich setze mich an einen Tisch und möchte eine Spannende Geschichte erzählen, wovon die Spieler noch Jahre später erzählen, Sei vorsichtig, der hat mir schon mal ne Handgranate in meine Laube geworfen!“ mein Spieler ist heute noch Buff, wie Cool das erzält war und wie er gerade noch mit der Druckwelle davon gekommen ist. Nach Regeln wäre er tot gewesen, Ende.
Dann wäre es ein sorry „Scheiß Abenteuer“ gewesen.
Was wäre Stirb Langsam, wenn John McClane mitten im Film oder gar am Ende sterben würde?
Willkür zum dauerhaften Nachteil der Spieler ist Dreck, zum Vorteil, bzw. für die Story, kann Gold wert sein.
Wie schon einige sagten, es kommt auf das vertrauen an und wie ehrlich der SL Neue Spieler oder Gruppen auch darauf vorbereitet.
Regelfetischisten sind da viel schlimmer ::)

7
Spielersuche / Re: Berliner Splimo Treffen
« am: 22 Mär 2017, 13:21:15 »
Ich bin dabei und finde Mehringdamm Cool, gut zu erreichen für mich aus dem Süden 8)

Juhu, mein erstes treffen wo ich kann ;D

Gruß
Dom

8
Schade das so wenige sagen warum sie eine Note gewählt haben ;)

zum Thema:
Ich vergebe eine 3 da mir Würfel Fehlen!
Wenn ich mir ein Set Würfel für ein System hole, erwarte ich, das die Anzahl die ich benötigen könnte auch enthalten ist, wenn das dann den 7er Rahmen sprengt, ist es halt so und ich zahle dann mehr.
Da ich aber verstehen kann, das nicht jeder so viele W6 haben will wie ich (Magier) wäre es wirklich schön, die Würfel auch einzeln erwerben zu können und ja, ich hätte gerne noch 7W6.
Dazu würde mir als SL auch mehrfarbige Sets entgegen kommen aber auch als SL.

Gruß
Dom

9
Hi taranion

sag mal, gibt es eine Übersicht wo ran du gerade arbeitest?
Frag nur da mich z.B. der Button Tier erstellen Interessiert ;D

Gruß
Dom

10
Allgemeines / Re: Token
« am: 16 Mär 2017, 13:40:57 »
Ich glaube die wollen mich Testen.
Noch ein wirklich Cooles Bild, ich mag Bilder, nichts macht eine Bessere Stimmung in einem Buch. (Für mich)

Zum Format.
Ich habe beschlossen, wenn ich noch weiter Tokens mache, auch mal die Größe des Kreises zu verlassen, um Effekte besser darzustellen.
Ich werde zwar immer versuchen den Kreis als Größe beizubehalten aber ab und an wird es doch etwas größer werden.
Wer das nicht mag, kann einfach mit einem Grafikprogramm das was er haben will ausschneiden, Freistellen oder wie sein Programm das auch immer macht, und neu abspeichern.

11
Allgemeines / Re: Token
« am: 16 Mär 2017, 13:23:13 »
So, da bin ich wieder einmal und lese gerade ein Buch und in dem hat es mir ein Bild sofort angetan und ich musste einfach mein Photoshop öffnen und für mich und Euch dieses Monster erstellen.

12
Ich versuche es.
Ich war "Beppo, der brave Bauer", wenn ich mich nicht irre.
Ja, warst du :P

13
Was haltet ihr von der Regel, das nach 5 Tagen Real, der Tag wechselt?

14
Wäre dabei.
War ja Cool, wir hätten auch nur mal einen Tag weiter gehen müssen.

Gruß
Dom

15
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 02 Jul 2016, 22:12:47 »
Wie weit seit ihr mit den Lizensen?

Gruß
Dom

Seiten: [1] 2 3 ... 27