Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rumo

Seiten: [1] 2 3 ... 47
1
Allgemeines / Re: Splittermond Discord
« am: 10 Nov 2017, 08:58:01 »
Sehr cool

2
Halen
Wendet sich an den Barden und drückt diesen einen der rostigen Säbel in die Hände.
"Ihr habt ein Auge auf die Quicker, wenn sie versuchen sich zu befreien, ruft um Hilfe oder besser erschlagt einen."

Damit wendet er sich wieder an die anderen.
"Wir haben noch einige Räume zu durchsuchen und eine Rattlingsschamenen aufzuhalten."

3
Halen

Der Ritter nickt auf die Frage des Tarrs.
"Tut das, Jalaan."
Er richtet das Schwert auf die Rattlinge.
"Und ihr geht von euren Waffen zurück mit der Schnauze an die Wand!"
Damit tritt er langsam auf die Quicker zu, flankiert von seiner Greifin. So die Rattlinge keinen Widerstand leisten bindet er ihnen die Hände auf den Rücken, so fern es keinen besseren Ort gibt um die Gefangenen zu verwahren wird er sie mit einem weiteren Seil in dem Vorratsraum zusammen gebunden zu fesseln.



4
Halen

Halen eilt seinen Gefährten entgegen. Talia dicht hinter ihm her.
Gemeinsam steigen sie die Treppe hinunter und stellen sie sich den anrückenden Rattlingen.
"Legt eure Waffen nieder oder kämpft und sterbt!" fordert er die Rattlinge herraus während Talia ihre Gegner mit bedrohlich ausgebreiteten Schwingen entgegen faucht.
Der junge Midstader geht in Kampfhaltung und erwartet die Nager.

5
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 26 Okt 2017, 23:47:27 »
Spannend das aus einem was tun wir ein er schleicht die Treppe hoch wird, was wiederrum zu einem alle schleichen die Treppe hoch und Rattlinge überfallen uns....aber okay.

Nach der Abenteuer bin ich raus.

Anführen zum einschüchtern der Rattlinge 
Rolled 2d10+8 : 9, 4 + 8, total 21

Talia unterstützt nach besten Gewissen, gegebenfalls positiver Umstand?

6
Halen

Einen Moment beobachtet er die Rattlinge durch den schmalen Türspalt, bevor er seinen hinter ihm wartenden Gefährten die offene Hand entgegen gegen hält.
"Fünf Rattlinge. Treppe und Tür nach oben, zur linken Hand. Kämpfen oder schleichen?" flüstert er nach hinten ohne seinen Blick von den Rattlingen abzuwenden.

7
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 25 Okt 2017, 00:44:17 »
In Summe 20

8
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 25 Okt 2017, 00:43:51 »
Heimlichkeit 8
Rolled 2d10 : 7, 5, total 12

9
Halen von Greifenrast

"Ich würde euch empfehlen, kehrt um so lange ihr noch könnt oder lernt schnell zu buckeln und weg zu schauen."


Mit diesen Worten wendet er sich der Tür zu und lässt noch einmal den Blick über die anderen Reisenden schweifen. Da keiner seiner Gefährten anstalten macht, sich auf das kommende vorzubreiten, zuckt er mit den Schultern und tritt leise an die Tür heran und öffnet diese möglichst leise um sich einen Überblick über den Raum zu verschaffen.

10
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 20 Okt 2017, 20:15:31 »
Wie geschrieben, Teile der Kleidung, Schild und Rüstung.

Talia ist vernunftbegabt und braucht keine Tierführungsproben von mir.

Halen
Rolled 1d6 : 6, total 6

Talia
Rolled 1d6 : 1, total 1

11
Halen von Greifrnrast

"Ich kann hier einige Leute erkennen , mit denen ihr zur Zeit reist. Davon abgesehen ist es mir gleich, solange mich niemand braucht werde ich alleine weiterziehen. Doch solltet ihr wirklich Midstad bereisen wollen, würde ich es euch empfehlen, nicht alleine zu reisen. "
Halen scheint sich damit zufrieden zu geben, seine Prinzipien im Umgang mit Gefangenen ausgesprochen zu haben.
"Macht euch bereit. Die nächsten Quick werden sich wohl nicht so einfach überwältigend lassen."

Oc Farbe editiere ich später.

12
Halen

Talia zuckt zusammen als der Rattling mir einem leisen Knacken sein Leben aushaucht. Halen zeigt keine Regung oder Reaktion darauf.
"Ich respektiere euren Weg, Jalaan. Doch reist ihr nicht mehr alleine, es wäre vielleicht einem der Anwesenden möglich gewesen ihn zu stabilisieren, wenn einer meiner Gegner die Waffen streckt, steht er unter meinem Schutz. Legt ihr Hand an ihn haben wir ein Problem, wir verstehen uns?"

Kurz darauf wendet sich der Midstader ebenfalls den Kisten zu.
"Krolko nehmt mit was euch nützlich erscheint."
Halen selbst erneuert zumindest seine Stiefel, ergänzt seine Kleidung durch die deutlich robustere Lederhose, Handschuhe und den Gürtel. Der alte Turnierschild und auch die Lederrüstung legt der Midstader an. Einzig den edelen Mantel belässt er in Truhe und zieht den abgewetzten roten Umhang über die Rüstung.
"Viel besser..." murmelt er leise und wendet sich wieder der verschlossen Tür zu.

13
Forenspiele / Re: Der Fluch der Hexenkönigen als Forumspiel
« am: 18 Okt 2017, 22:11:26 »
Ach der gute alte Ritterkodex.

14
Halen

"Ich verstehe..." erklärt er leise und verengt das Auge als Jalaan, das Gespräch auf das Schicksal des Rattlings lenkt.
Halen steht langsam auf, klopft sich etwas Staub von der Robe und mustert den Tarr durchdringend, scheint abzuwiegen, bevor er etwas erwidert.

"Schlagt ihn nieder oder fesselt ihn. Von mir aus sperrt ihn in eine der Kisten aber er ist ein Gefangener. Einen wehrlosen Gegner zu töten bringt keine Ehre...und es wäre ein unwürdiges Ende."

Es scheint dem abgerissenen Midstader wirklich ernst damit zu sein. Talia beobachtet den Dialog angespannt und mustert Jaalan wie Halen abwechselnd.

15
Halen von Greifenrast

Angestrengt lauscht der junge Ritter an der Tür bevor er sich langsam von ihr entfernt und sich zu den anderen Reisegefährten gesellt.
"Hinter der Tür scheint es eine größere Halle oder Höhle zu geben. Grob geschätzt ein halbes dutzend Quiecker, vielleicht mehr und bevor wir weiter gehen gebt mir einen Moment mich hier ein wenig näher umzusehen. Mit einem Schild in der Hand und etwas mehr Stahl am Leib bin ich deutlich nützlicher."

Halen lässt noch einmal den Blick schweifen und fixiert schließlich den Rattling. Langsam kniet er sich zu ihm herunter und schaut ihm einen Moment einfach nur in die Augen und mustert ihn eingehend.
"Ich glaube nicht das es eine wahrhaftige Göttin ist... wo ist die Herrin des Mannes, den hier unten eingekerkert habt?"


Seiten: [1] 2 3 ... 47