Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolfhunter

Seiten: [1] 2 3 ... 69
1
Spielersuche / Re: Suche Proberunde Online oder in Jena
« am: 05 Apr 2019, 08:19:47 »
11.04. geht bei mir nicht --> macht aber nix, wünsche euch viel Spaß beim Spielen und Leiten :)

2
Spielersuche / Re: Suche Proberunde Online oder in Jena
« am: 03 Apr 2019, 11:16:27 »
Servus,

falls ihr für die Schnupperrunde noch Spieler sucht und der Termin zufällig passt (bin leider nicht sonderlich flexibel), bin ich gern für einen Abend dabei.
Über die Drachenzwinge finden sich aber ansonsten sicher spontan auch andere, die Bock auf einen One Shot haben :)

Mit Setting, Regeln und Roll20 bin ich vertraut.

Gruß
Wolfhunter

3
@Nevym: leider konnte ich nicht hin gehen, kam was dazwischen :(

4
Hallo,

ich habe zwei der Mondsplitter nach dem GRW geleitet und hatte keine Probleme damit. Ein paar spontane Anpassungen hab ich gemacht, wenn es passendere Fähigkeiten gab (z.B. Athletik --> Schwimmen oder Handwerk --> Alchemie). Ähnlich bei den Gegnern. Allerdings bin ich jemand, der Regeln auch mal spontan anpasst oder improvisiert, weil mir persönlich der Spielfluss und die Immersion wichtiger ist.

Die Gegner in den Mondsplittern habe ich nahezu 1:1 übernommen. Ein Angleichen an die Kreaturen aus GRW/Spielleiterschirm usw. sehe ich aber genauso als unkritisch an. Hängt natürlich von der Story ab, darum finde ich eine pauschale Antwort darauf schwierig.

LG

5
Allgemeines / Re: HeinzCon 2019: Feedback
« am: 14 Mär 2019, 07:58:08 »
@Loki

Meine beiden Samstagsrunden folgten wunderbar aufeinander, da konnte ich den Tisch gleich behalten ^^
Freitagabend war ich auch schon dahinten, muss ich zugeben. Aber ich hab nicht geschummelt, war alles korrekt ;)

Lediglich Sonntag saßen wir dann woanders.

LG

6
Allgemeines / Re: HeinzCon 2019: Feedback
« am: 14 Mär 2019, 07:48:53 »
Hallo,

auch von mir nochmal vielen Dank für die tolle Con. Heinz19 war für mich wieder eine sehr schöne Zeit mit super Runden, vielen neuen und bekannten Gesichtern und einer gemütlichen Atmosphäre.

Glücklicherweise lagen meine 3 Supporter-Runden offenbar so günstig, dass ich vom Tischproblem nicht betroffen war. Alle Runden waren mit 5 Leuten voll besetzt und haben viel Spaß gemacht.
Dennoch möchte ich auch unterstreichen, dass die Tischvergabe ungünstig war. Argumente dafür wurden hinreichend genannt.

Das Raumangebot ist ebenfalls ein großes Problem, zu dem schon einiges gesagt wurde. Da wünsche ich euch Uhrwerkern viel Kreativität und Weisheit für 2020. Ich fände es aber sehr schade, wenn die HeinzCon die Location wechseln würde. Das Haus des Gastes gehört für mich einfach zur HeinzCon dazu. Eventuell entzerrt sich die Besucherzahl etwas, wenn sich die EulenCon etabliert. Oder beide platzen aus allen Nähten ^^

LG Wolfhunter

7
Kann ich evtl. möglich machen, aber noch nicht versprechen.
Leitest du selbst auch was?

8
Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 26 Feb 2019, 11:55:17 »
Bin dabei :)

9
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 18 Jan 2019, 15:23:33 »
Sichtbarkeit ist jetzt sehr gut - vielen Dank!

10
So, endlich mal dazu gekommen:

Power Gamer: 67%
Butt-Kicker: 25%
Tactician: 63%
Specialist: 33%
Method Actor: 71%
Storyteller: 67%
Casual Gamer: 25%

... bassdscho... ...

11
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 09 Jan 2019, 12:04:22 »
Eine Sache hab ich noch, aber das ist wahrscheinlich ein Saurier-Problem ^^ Ich hab nämlich noch ein 5s.
Bei mir sind die Bezeichnungen/Überschriften im Lunarium zu ca. 40% schattiert (s. Anhang).
Das beeinträchtigt die Lesbarkeit in nicht kritischem, aber lästigem Masse.

Nachtrag: Kommt im Screenshot leider nicht gut raus

12
Fanprojekte / Re: SpliMoKa - Die Splittermondkalender-App
« am: 09 Jan 2019, 08:56:31 »
SuperApp, vielen Dank für die Arbeit! Werde ich gleich einsetzen :)
Möchte aber Morgunin zustimmen. Ein Dropdown und/oder AutoVervollständigen für die Orte wäre echt hilfreich.

13
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 16 Okt 2018, 12:43:55 »
Gibt es inzwischen eigentlich was Neues von der Fortsetzung von "Der Fluch der Hexenkönigin"?

14
Ja, war wieder ne schöne Con :) Auch euch Danke für euren Einsatz!

15
Fehlersammlungen / Re: Bestienmeister - Sammlung von Fehlern
« am: 29 Aug 2017, 13:32:51 »
S. 34 Bestienmeister-Variante Blutreiter: Es werden 2 FP zu viel vergeben.

Überleben +3, Wahrnehmung +2 = +5 FP
Heilkunde -2, Naturkunde -1 = -3 FP

Mit den Bestienmeister-Werten ergibt das Überleben 5.


Möglicher Fehler:
Sollte es eventuell nur Überleben +1 heißen?
Dann wären es nur 3 Bonus-FP und Überleben käme mit den Besteinmeister-Werten auf 3.

Seiten: [1] 2 3 ... 69