Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sogmaja

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Alchemie App für Android
« am: 24 Jun 2020, 19:52:03 »
Tip Top.

Vielen dank. Der alchie aus unserer Grp hat sich tierisch gefreut. ;D ;D ;D

2
Danke für die schnelle Antwort.

Dann werden wir es jetzt etwas schwieriger haben, was auch gut ist ;)

LG

3
Hi,
wir spielen Mondsplitter das erste Mal. Und haben das erste Kapitel nur mit den angegebenen Werten bei den Grabbeißern gespielt. Was relativ einfach war. Gut ist ja auch ein Einsteiger Abenteuer. Aber in den späteren Kapitel kommt ein Gegner der keine Wundabzüge erleiden kann und da bin ich Hellhörig geworden und habe gedacht wir haben vorher falsch gespielt. Aber in den Einsteiger Regeln lässt sich nichts dazu finden.

Also hab ich momentan das Problem wie mein Vorredner. Kennt jemand dazu eine Antwort? Leider wurde hierzu noch nichts gepostet, deswegen wollte ich den Thread nochmal aktualisieren.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

P.S. kommen bestimmt noch mehr fragen ;)

Seiten: [1]