Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Krisskross

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« am: 18 Aug 2018, 13:36:32 »
Ich würde gerne bei euch mitspielen, kann aber nächste Woche nicht. Gibt es die Woche (27-31 Aug) darauf noch eine Gelegenheit?

2
Spielersuche / Re: [Online] Die Karawane des Imram Khan
« am: 11 Aug 2018, 14:14:01 »
 Hi Grom,

Das hört sich gut an. Ich komme nachher in den TS uns schreibe deswegen jetzt nicht so viel  :)

Bis gleich!

3
Spielersuche / [Online] Gruppe gesucht
« am: 15 Jul 2018, 13:34:36 »
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Online-Splittermondgruppe. Ich habe über 20 Jahre Rollenspielerfahrung, allerdings bin ich neu bei Splittermond. Wegen Familie und Beruf müsste der Spieltermin abends sein und sollte nicht bis in die Nacht gehen. Am Spieltisch ist mir wichtig, dass eine gute Geschichte in dichter Atmosphäre erzählt wird und alle einen aktiven Beitrag zum Spielgeschehen leisten.

Solltet ihr noch einen neuen oder weiteren Spieler in eurer Runde gebrauchen können, würde ich mich freuen von euch zu hören.

4
Spielersuche / Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« am: 01 Jul 2018, 20:21:11 »
Ich habe auch Interesse und habe dir eine Email geschickt.

Seiten: [1]