Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mephisto

Seiten: [1]
1
Hallo liebe Reckinnen und Recken,

wir sind 3 (bis 4) Rollenspieler aus dem südlichen Schleswig-Holstein und wir würden gerne eine neue Splittermondrunde ins Leben rufen. Gespielt werden soll erst mal etwa einmal im Monat (eventuell später auch mehr) und idealerweise am Wochenende. Wir sind Ende 20er und drüber hinaus ;), sind aber beim Alter eher offen.
Ich selber würde mich als Meister zur Verfügung stellen, würde mich aber später auch mal über Unterstützung freuen ;).

Dirk

2
Spielersuche / [Hamburg] Runde sucht Verstärkung
« am: 16 Okt 2018, 14:01:45 »
Moin, wir suchen einen neuen Mitspieler/neue Mitspielerin für unsere Splittermondgruppe. Wir spielen meistens Freitags, gelegentlich auch Samstags in Barmbek Nord (etwa alle zwei Wochen).
Leider hat uns ein Spieler aus familiären Gründen verlassen. Wir sind zur Zeit 4 Leute zwischen Ende 20 bis Mitte 30 (eine Dame und 3 Herren ;) ).
Bei Interesse freue ich mich auf eine pn.

3
Hi Leute,

ich würde gerne eine neue Splittermondrunde in Henstedt-Ulzburg (oder nähre Umgebung s.o.) aufbauen. Zur Zeit wären wir zwei Interessierte.
Gespielt werden soll etwa zwei mal im Monat. Als Ort könnte man hier bei mir in Henstedt-Ulzburg oder auch bei jemanden anderen spielen.

Alternativ hätte ich auch Interesse mich einer bereits existierenden Gruppe anzuschließen.

Liebe Grüße,
Dirk

Seiten: [1]