Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sturmkraehe

Seiten: [1] 2 3
1
Rechnet mit mir, Geld ist überwiesen

2
wäre auch dabei

4
Die Narren von Aylantha" hört sich nach einem Abenteuer für Gerion an,  da freu ich mich drauf

5
Allgemeine Regelfragen / Re: Schmiede in Lorakis
« am: 06 Nov 2018, 19:45:06 »
notfalls schraub auch einfach die Belohnungen etwas nach unten das die Gruppe nicht so schnell an Geld kommt

6
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 03 Aug 2018, 11:54:09 »

Bald beginnt die Arbeit an:
- Mertalischer Städtebund


Sehr drauf freu

7
Charaktererschaffung / Re: Gefolge und Zauberei
« am: 02 Aug 2018, 07:37:49 »
Welche Region gibt den sparsamer Zauberer?

8
Meine am meisten Erwarteter Regionalband. Freue mich schon richtig darauf.

9
Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 20 Jul 2018, 07:33:26 »
Tipp meinerseits, auf der Feencon dieses Wochenende gibt es ein Quo Vadis Uhrwerk. Da sollten diese Fragen großteils beantwortet werden.

10
Ich habe mit meinem Schleicher mal Nachtragend ausgelebt. Ein Mitspieler weckt mich mitten in der Nacht um mir ein soo süßes Äffchen zu zeigen das sich ins Gasthaus verlaufen hatte während mein Char eigentlich nur schlafen wollte. Die Nacht darauf ging mein Char sehr früh ins Bett und schlief ein wenig vor weil wir früh am Morgen ein Coup durchziehen wollten. Er stand daher in der Nacht auf nahm einen Eimer Wasser und weckte den Mitspieler der in die Nacht zuvor aus den Schlaf gerissen hatte. Dies führte zu einen Tumult der die Stadtgarde auf den Plan rief. Die danach ein Auge auf uns hatte, was ein negativer Umstand ist wenn man einen Beamten bestehlen will.

Und bei meiner Gnomin die hat den Nachteil Loses Mundwerk muss jeder sich auf eine Redetirade ihrerseits einstellen was auch zu diversen Problemen führen kann, vor allem wenn sie versehentlich den Auftrag weiter erzählt.

11
Über Vansala hab ich mich besonders gefreut. Wäre schön wenn meine Schildmaid in einen Abenteuer dort verweilen könnte.

12
Ich starte mit Finglan gegen 12 in Frankurt/Main und wenn alles frei ist brauchen wir 5 Stunden. Kann also nicht versprechen um 6 Uhr in Arpke zu sein, aber Eure Chancen stehen ganz gut das das klappen könnte.

ich werde ca 2 Stunden früher starten und habe den gleichen Anfahrtsweg, dürfte also vor 6 in Sievershausen sein mit Auto.

13
Mach lieber 20 Nackensteaks draus die werden schon nicht schlecht werden

14
Ich hätte auch ein Abenteuer in der Hinterhand das Albenkind aber schon kennt. Versuche es aber bis zur Con noch ein wenig um zu bauen

15
Soviel ich weiß gibt es nur einen Kühlschrank ohne TKfach

Seiten: [1] 2 3