Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papayamus

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Spieler suchen Gruppe (Dortmund)
« am: 14 Jan 2017, 20:01:36 »
Hallihallo,

mein Freund und ich suchen auf diesem Wege eine Spielergruppe im Raum Dortmund und nähere Umgebung (abhängig von Häufigkeit der Treffen).
Wir haben mit einer anderen Gruppe bisher nur das Einsteiger Abenteuer "Kettenrasseln" angefangen mit mir als Leiter. Alles weitere (Leitern, Abenteuer, Spielrhythmus, Spiellänge etc.) kann man ja noch klären wenn es so weit ist.
Wir freuen uns auf euch :)

Tschüssi :D

2
Hallihallo,

mein Freund und ich kommen aus Dortmund-Mitte und würden uns freuen, eure Truppe zu verstärken. Mit Splittermond haben wir noch sehr wenig Erfahrung, allerdings habe ich das Regelbuch schon mehrmals gelesen und mit Bekannten das Abenteuer "Kettenrasseln" angespielt.

Wäre es möglich, dass wir zu Zweit einsteigen könnten? Oder ist das Stellenausschreiben auf eine Person begrenzt? :)

Liebe Grüße :D

Seiten: [1]