Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valgard

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,

hättet ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei? Dann würde ich gerne dazustossen. Bin 45 und komme aus Groß-Gerau. Ich spiele regelmäßig Der Eine Ring und Warhammer Fantasy RP.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße

Valgard/Mathias

2
Spielersuche / Re: Spielersuche in Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw.
« am: 27 Dez 2016, 13:03:09 »
Hallo zusammen,

ist die Splittermond-Gruppe Wi/MZ/GG/RÜD/MTK/usw. noch aktuell? Dann würde ich mich gerne anschliessen. Ich bin aus GG und spiele regelmäßig Der Eine Ring und Warhammer Fantasy RP. Wäre schön von euch zu hören.

Viele Grüße
Valgard

Seiten: [1]