Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fulli123

Seiten: [1]
1
Ups das habe ich übersehen. Danke für die Klarstellung.

2
Kurze Frage zu der Art des Schlüssels:
Ich bin etwas hin und her gerissen zwischen der Charaktererstellung abends in den Runden auf meinem Eigenen Laptop und dem Leveln welches ich (fast ausschließlich) auf meinem Arbeitspc morgens mit dem Genesis mache. Wenn ich 1 Schlüssel kaufe, kann ich den durch eine Verifizierung oder eine Accountbindung auf mein arbeitspc übertragen?

Viele Grüße!

3
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 26 Okt 2016, 12:02:35 »
Danke für die schnelle Antwort!

Zur 1. Frage:
Kongretes Beispiel dazu ist das ich ein Relikt mit einem Zauber habe der aus einem der Addons habe - der Zauber ist anwählbar (Helfende Hand), allerdings werden die werte nicht belegt, dort ist dann aber anstatt frei zu sein eine 0 welche die eintragung von Hand nicht gerade schön macht. Ich hätte das Relikt einfach als "Zauberträger - offen" oder ähnlich gewählt und den Zauber dann, nach den Richtlinien von Uhrwerk selbst eingetragen, der Namen darf ja verwendet werden wenn ich das Richtig verstanden hatte.
Die Kultur war in der XML Datei zum Martelichen Städtebund in einer Abkürzung versehen. Das Modul selbst müsste ich dann umbenennen? Geht das nach dem Abschluss der Charaktererstellung noch?

Zur 3. Frage - ja ich meinte das Grimoire, aber wenn dort das ok von Uhrwerk noch nicht da ist war das ja schnell beantwortet.

Danke nochmal für die schnellen Antworten.

4
Fanprojekte / Re: Splittermond im Tabletop Simulator (Steam)
« am: 26 Okt 2016, 11:55:46 »
Das sind die besten 20 € die ich in den letzten Jahren in ein Spiel investiert habe. Der Tabletopsimulator ist eine unglaublich Mächtige Sandbox.

5
Fanprojekte / Re: Splittermond im Tabletop Simulator (Steam)
« am: 26 Okt 2016, 09:07:38 »
Ich schaue mir den Mod heute oder Morgen abend mal an.

Liegen die Charakterbögen auch Online dann vor? Kann der Spielleiter quasi die bögen einkassieren und einsehen?

6
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 26 Okt 2016, 09:04:18 »
Kurze Fragen zum Genesis 2.0.
Ich bin der einzige in meiner Runde der den Generator benutzt weil unser Spielleiter gerne Regelunkonforme Dinge zulässt. Gibt es eine möglichkeit ohne an den Java Quellcode zu gehen in der XML Datei eine Art "Platzhalter" einzufügen der dann auf dem Papier per Hand beschrieben werden kann?

Wenn ich zum Beispiel eine Stadt als Kultur adden möchte die keinen Regeltechnichen Hintergurnd hat bekomme ich einen Java Nullpointer weil die Kulturreferenz nicht gefunden wird - kann man hier die Überprüfung mit einem Schlüsselwort umgehen?

Kann man Zauber auch von Hand erzeugen?
Ist die Funktion zur Auflistung der eingesetzten Zauber aus dem GRW schon implementiert?

Ansonsten finde ich den Genesis super! Danke für den Aufwand.

Seiten: [1]