Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Liranon

Seiten: [1]
1
IM RÜCKEN DES FEINDES hat auf der diesjährigen DreieichCon den Silbernen Stephan in der Kategorie „Rollenspiel Erweiterung“ gewonnen. Hat mich sehr gefreut, dass der Mondsplitter so gut angekommen ist.
Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen!

Mike

2
Hallo!

In Episode 6 des Nerds-gegen-Stephan-Podcasts besprechen sie Im Rücken des Feindes. Philipp scheint wirklich sehr angetan zu sein. Ab ca. Minute 28 kann man es nach hören.
Link zum Podcast: https://nerds-gegen-stephan.de/archives/759-Der-nerdige-Trashtalk-6-Crowdfunding-im-Sommerloch.html

Viele Grüße

Mike

3
Ich durfte Das schwarze Labyrinth als Spieler genießen und war hellauf begeistert. Ein tolles Oldschool-Abenteuer, welches uns nicht nur in die Flammensenke entführt hat, sondern auch in eine Zeit, in der Rollenspiel aus Dungeons, Fallen und Monstern bestand. Es zauberte uns allen ein breites Grinsen ins Gesicht.

4
Meine Idee für die Initiative "Kriegsgolems für Jeden" scheiterte leider daran, dass es sich bei den Gesellen um Massenvernichtungswaffen handelt, die eine Grad 1 Heldengruppen allein mit ihrer Achselhöhle töten könnten. Aus diesem Grund kann man festhalten, dass das Cover von Im Rücken des Feindes keinesfalls übertrieben ist und Kriegsgolems verdammt stark sind.
Wenn es um Detailfragen geht, muss ich jedoch auf den Release des Abenteuers verweisen.

Viele Grüße
Mike

www.krzywikgross.de

5
Der Wanderprediger der Iosaris - Erek Tiranor - ist von mir.

Viele Grüße

Mike

www.krzywikgross.de

6
Vielen Dank!
Du könntest Dir einen Kriegsgolem - gegen ein geringes Entgelt - bereits im Sommer besorgen, ShadowAsgard. :-)
Welche weiteren Werke meist Du denn? Von Splittermond? Aber hallo! Über Kriegsgolems? Mit Sicherheit! Von mir? Gerade erscheint das Quellenbuch "Feinde & Schurken", zu dem ich einen Antagonisten beigetragen haben. Ein wirklich famoser Band!

Viele Grüße
Mike

www.krzywikgross.de

7
Ich habe mir mal erlaubt ein paar Worte zu dem kommenden Megatron- ... äh Splittermondabenteuer zu bloggen.
https://krzywikgross.wordpress.com/2018/03/05/another-brick-in-the-wall/

Viele Grüße

Mike


www.krzywikgross.de

8
Produkte / Re: Esmoda-Band
« am: 06 Nov 2017, 10:44:38 »
Hoppla, sagt mir und dem Internet überhaupt nichts. Spannend.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

9
Produkte / Re: Esmoda-Band
« am: 06 Nov 2017, 07:28:38 »
Holla, von wem stammen denn die Illustrationen auf den Seiten 18 und 41 des Bandes? Die sind ja grandios!
Ich möchte Poster, Plakate, Postkarten und Tätowierungen davon - toll!

10
Hallo!
Wahrscheinlich liegt es an mir. Ganz offensichtlich bin ich blind.
Wo im Regelbuch steht, wie viele Rezepte & Tränke ein neu geschaffener Alchemist mit ins Abenteuerleben nimmt? Und mit welchen Qualitätsstufen? Kann mir da jemand helfen?
1000 Dank!
Mike

Seiten: [1]