Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orelion

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen.

Ich versuche es einfach noch mal hier. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer langfristigen Splittermondrunde Online oder im Köln/Bonner Raum (am Wochenende auch durchaus +/- 100km solange man endlich was findet 😉 ). Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich  bin 37 und spiele seit gut 20 Jahren P&P. Splittermond habe ich zur Anfangszeit einmal gespielt - damals noch in Bayern - und fand das System sehr interessant.  Leider hat sich seit da keine regelmäßige Gruppe ergeben, so dass ich mich freuen würde, auf diesem Weg fündig zu werden.

Zeittechnisch bin ich bis auf den Mittwoch und alle zwei Wochen Montags innerhalb der Woche noch verfügbar. Wobei es an den Wochenenden eine gewisse Abstimmung braucht.

LG Patrick / Orelion

2
Moin zusammen,

nachdem ich kürzlich das Vergnügen hatte zum ersten mal Splittermond zu spielen bin ich doch recht interessiert an der Welt und dem System so das ich zur Zeit als Neuling in der Region noch auf der Suche nach einer Gruppe bin. Da vermutlich wenige Leute aus dem Raum Soest anwesend sind bin ich auch für eine gewisse "Reisereichweite" zu haben (Bielefeld, Dortmund u.ä.).
Da ich Berufstätig bin fällt spielen für mich in der Woche eher flach so das ich am Wochenende 1-2 mal im Monat suche.

Solltet ihr mehr über mich erfahren wollen kann man das gerne per PN klären, hier wollte ich es nun erstmal kurz halten :-)

Viele Grüße
dat Ore

Seiten: [1]